Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
RE: Haus von Leni, Bo, Tobias & Linn Valström
Handlung
Leni hat den ganzen Tag genutzt, um Plätzchen zu backen. Sie hatte sich die letzten Tage vor Weihnachten frei genommen und das Plätzchenbacken für sich entdeckt. Nicht unbedingt alle Sorten sind auf Anhieb was geworden, aber doch ist sie recht stolz auf ihre Butterplätzchen. Linn war die meiste Zeit in der Küche dabei, während Tobi fast alles verschlafen hat.
Leni sitzt am Abend, als beide Kinder schon im Bett sind auf dem Sofa und hat die Füße hochgelegt. Ein Plätzchen nach dem anderen wandert in Lenis Mund. Das schmeckt aber auch lecker!
Es ist schwer, die Schale weg zu stellen, doch will sie für Bo natürlich auch noch ein paar übrig lassen. Leni nimmt die Fernbedieung und zappt ein wenig durchs Programm. Das Telefon liegt griffbereit, damit sie heute Abend Essen vom Novaren kommen lassen können. Kochen nach dem Backen? Nicht wirklich noch Lenis Fall.
Handlung
Es rumpelt, es scharrt, etwas schleift auf dem Boden draußen rum, Zweige kratzen am Fenster entlang, Fluchen ist zu hören. Dann stampft Jemand hinten auf der Terasse nebst dem Schleifen das schon den ganzen Weg ums Haus rum zu hören war.
Handlung
Leni hatte das Schleifen ums Haus herum mit den Augen verfolgt. Als es dann auf der Terasse rumpelt, steht sie auf und öffnet die Terassentür
Ein Tannenbaummonster!!
Handlung
Bo lehnt die vor allem in die breite gewachsene Tanne gegen die Hauswand und zieht sich keuchend die Handschuhe aus.
Scheißding!
Ich helf dir gleich beim reintragen.
Hi.
Handlung
Sie lächelt ihn an und beugt sich zu ihm um ihn zu küssen
Handlung
Er küsst sie, sieht aber aus den Augenwinkeln den Baum umkippen und löst sich schnell von ihr um das Fallen aufzuhalten.
Boah! Der bleibt draußen, sonst nadelt der so schnell.
Handlung
Er stellt ihn jetzt besser hin.
Wir holen ihn am 24. dann morgens rein.
Jetzt komm du erstmal rein!
Handlung
Sie zieht Bo an der Hand in die Küche
Ich hab Plätzchen gebacken!
Oh cool! Lass mich nur eben meine Jacke ausziehen und so.
Handlung
Er schaut auf die leicht klebrigen Hände vom Harz.
Und Händewaschen wäre auch ne Idee. Hast du schon Essen fertig?
Nein, aber ich hab die Nummer vom Novaren auswendig gelernt.
Ich wollt und Pizza bestellen. Weil.. Kochen nach dem Tonnen von Plätzchen, die ich gebacken habe.. Da hatte ich keine Lust mehr drauf..
Und ja.. Tonnen waren es auch nicht gerade
Ich hab echt Hunger, dann bestell mal bitte. Ich bin echt froh wenn ich jetzt die Füße hochlegen kann.
Handlung
Er geht seine Jacke aufhängen und geht dann hoch ins Bad.
Handlung
Leni greift sich auch gleich das Telefon und bestellt für sich und Bo Pizza und dazu noch einen Salat. Leni lauscht nochmal am Babyphone, aber alles ruhig. Sie wartet im Wohnzimmer auf Bo
Handlung
Bo nutzt die Gelegenheit um ins Kinderzimmer zu schauen. Die blöden Abrechnungen in der Firma zwingen ihn dazu mal wieder Überstunden zu machen und wenn er heim kommt, schlafen die Beiden schon. Es ist ärgerlich. Er ist ja fast versucht seinen Sohn zu wecken, nur um etwas mit ihm spielen zu können. Er schließt die Kinderzimmertür wieder und geht nach unten. Mit einem langen Aaaah! lässt er sich aufs Sofa plumpsen.
In der Innenstadt ist die Hölle los, die kaufen wie die Bekloppten.
Handlung
Leni legt ihre Hand auf seinen Oberschenkel und lacht
Klar, es ist ja bald Weihnachten! Man könnte ja über die Festtage zu Hause.. verhungern oder sowas! Und man muss jetzt schon alles kaufen, weil.. nach den Feiertagen gibt es ja auch nichts mehr
Hast du denn alles eingekauft? Geschenke und so? Was gibts eigetlich zu essen dann?
Ich wollte eh noch die Feiertage mit dir durchgehen. Wann wir wo auftauchen werden.
Meine Eltern wollen uns sehen, Fred und Linda sicher auch.
Handlung
Er nimmt sich einen Keks.
Ja, Fred und Linda kann man ja noch irgendwie abends spontan unterbringen. Lass uns halt am ersten Weihnachtstag zu deiner Familie.
Handlung
Als er das so ausspricht wird ihm gerade mal wieder bewusst, dass er nur noch Linda hat.
Genau und am zweiten fahren wir..
Handlung
da wollte sie sagen, dass sie zu Bos Mutter fahren..
Bei Norah vielleicht mal vorbei.
Mh, joar..mal sehen.
Handlung
Er futtert noch einen Keks gegen den Hunger.
Hast du eine Idee was wir zu Essen machen können? Was hälst du von Raclette?
Joar, aber ist mit nem Gänsebraten? Raclette, das ist so Mädchenkram.
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher