Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Was? Wieso? Gar nicht.
Chris, du bist der beste Mann, der mir je begegnet ist - das klingt gar nicht albern. Nicht ein Wort davon.
Das klingt jetzt vor allem aufgesagt.
Handlung
Sie zieht ihre Hand zurück um weiter essen zu können.
Ich versteh gar nicht, was du dich so sträubst.
Ich liebe dich, Chris, das sagt doch alles.
Das sagt fast alles. Und jetzt komm: iss auch schön brav die Fisolen.
Ja Chef.
Handlung
Der Auflauf schmeckt auch wirklich lecker und Hanna überlegt schon ob noch etwas von dem Vanilleeis aus dem Kühlfach in sie reinpasst. Sie isst sogar noch eine zweite Portion und legt dann das Besteck zusammen. Sie streicht sich über den Bauch.
Und Ruhe ist.
Lustig, dass der Kleine schon protestieren kann, wenn er hungrig ist.
Keine Ahnung ob es daran liegt. Mir ist das nur aufgefallen. Vielleicht übertrag ich meine Ungeduld dann aber auf ihn.
Wer weiß, wer weiß. Jetzt tritt er halt. Später schreit er.
Das mit dem Kochen für ihn wird aber erst später was.
Ach was. Nach vier, fünf Monaten können wir ihm schon den ersten Brei machen.
Ich hoffe, dass es mit dem Stillen klappt.
Klar. Warum sollte es nicht klappen. Da würd ich mir keine grauen Haare wachsen lassen deshalb.
Handlung
Sie lächelt leicht über seine Zuversicht.
Ich bin heute mit dem Aufräumen dran.
Handlung
Sie steht auf und räumt das Geschirr zusammen.
Handlung
Chris hat schon vorhin einen Teil des Geschirrs weggeräumt und streckt jetzt die Beine aus als Hanna aufräumt.
Ja das bist du mein Schatz.
Handlung
Hanna räumt in Ruhe das Geschirr weg in die Spülmaschine und wischt dann noch die Arbeitsfläche.
Läuft heute ein guter Film?
Keine Ahnung. Aber wir könnten eine der DVDs schauen, die wir letzte Woche gekauft haben.
Das ist eine gute Idee. Ich spring eben fix unter die Dusche und dann kanns losgehen.
Mach das.
Handlung
Chris richtet noch einen Teller mit Keksen her, die sie schon gebacken haben und macht dann im Wohnzimmer alles bereit.
Handlung
Hanna beeilt sich mit dem Duschen und schlingt dann den Bademantel um sich. Diesen muss sie mittlerweile schon über dem Bauch zusammen binden. Sie setzt sich mit angezogenen Beinen neben ihn aufs Sofa.
Hej..
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher