Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Emmi kommt nach der Rede der Königin nun auch in den kleinen Saal. Wenig los hier, aber nach und nach füllt sich doch auch hier der Saal
Keine Ahnung. Aber du bist nicht die Erste, die mich heute nach ihm fragt.
Handlung
Sie schüttelt den Kopf. Was sie gerade denkt, sollte Haakon zumindest bekannt sein.
Handlung
Joanna ist schon vor gegangen in den kleinen Ballsaal und läuft dabei genau Emmi in die Arme.
Hej. Schönes Kleid.
Deins auch
Handlung
Erik schaut sich beim Essen kurz um und sein Blick bleibt an der Erscheinung namens Joanna hängen. Sie sieht atemberaubend aus. Er lässt die Gabel sinken und starrt sie förmlich an.
Ich hab gehört du warst maßgeblich am Aussuchen beteiligt.
Handlung
Lexie bemerkt Eriks kleine Apathie und schnippt vor seinem Gesicht mit den Fingern.
Hey! Wo bist du denn abgeblieben?
Handlung
Erik fällt die Gabel aus der Hand und er räuspert sich als er den Blick wieder auf den Teller senkt.
Äh alles gut, ich hab nur..etwas geträumt.
Aber nur ein bisschen. Ich hab Jake nur den Schubs ins richtige Geschäft gegeben.
Aber du siehst wirklich toll aus.
Danke.
Der Ball ist dieses Jahr wieder wunderschön... obwohl ich noch gar nicht alles gesehen habe und er erst begonnen hat. Aber dennoch: einfach traumhaft.
Das merke ich. War es wenigstens gut?
Du musst den Garten sehen! Überall sind Lichter und es ist.. einfach traumhaft.
Handlung
Sie denkt an den Moment im letzten Jahr zurück, als Lucas und Mette sich geküsst haben. Oder vielmehr die Königin Lucas. So lange her und dennoch präsent
Ich hab..vom Nachtisch geträumt. Wie wärs?
Klingt gut. Magst du mir was mitnehmen?
Ich werd nachher mal raussehen. Aber erstmal etwas Essen.
Sicher, einen besonderen Wunsch?
Handlung
Sie schielt zum Buffet rüber.
Diese Eclairs-ähnlichen Dinger wären toll.
Besorg ich dir, bis gleich.
Handlung
Er steht auf und geht einen kleinen Umweg zum Buffet um nicht Joanna direkt über den Weg zu laufen. Doch er schaut gerade nur zu ihr hin als er sich am Buffet anstellt.
Ich hoffe, ich darf mit Jake nachher mal zum tanzen ausborgen?