Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Notfall? Wo brennt der Hut?
Ein Freund von mir sitzt hier und..labert Scheiße von wegen Pause und sitzt hier mit ner Packung heftiger Schlafmittel, die er nehmen wollte.
Oh. Das klingt nach gröberen Problemen. Nimm ihm am besten gleich mal die Schlafmittel weg und halt ihn unter Beobachtung.
Er ist bei mir und hat mir die Tabletten gegeben. Jetzt behauptet er, er will nur ne Pause und macht schon keinen Scheiß. Könntest du herkommen?
Klar. Wenn du mir sagst wohin ich kommen soll, bin ich gleich da.
Handlung
Sie sucht sich nebenbei schon ihre Jeans, um sich wieder anzuziehen.
Handlung
Er nennt ihr seine Hausadresse.
Danke das du kommst. Dann bis gleich.
Bis gleich.
Handlung
Sie legt auf, zieht sich noch ihren Black-Hawks Sweater über und ist dann auch schon zur Tür raus um nach Hasselmond zu fahren.
[sms]Ich bin zuhause, wenn du magst, komm vorbei.[/sms]
[sms]Und wie immer wird nichts verraten?

Ich komm runter.[/sms]
Handlung
Lexie schaltet den Fernseher stumm und angelt nach ihrem Handy.
Hallo Anna!
Hallo Lexie..wie gehts dir?
Bestens. Gut.
Wie gehts dir?
Ja auch. Ähm..Lexie, die Trennung von Robert. Ich weiß nicht, wie du und ich nun zueinander stehen. Ich denke, da er dein Bruder ist, wirst du sicher auf seiner Seite sein. Also, weil..ich ähm..
Weil was? Weil du bloß angeheiratete Familie bist? Jetzt red doch keinen Blödsinn.
Ich..Können wir..Es geht um einen anderen Mann.
Handlung
Sie hält die Luft an.
Was?!
Handlung
Sie setzt sich auf.
Was für ein anderer Mann?
Lexie, kannst du es für dich bewahren? Auch wenn du Roberts Schwester bist. Bitte..Ich hab, Niemanden zum Reden.
Können wir uns vielleicht treffen? Am Telefon ist das doof.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher