Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich bleib bei den Mandeln.

Gib mal rüber.
Handlung
Sie stellt ihm die Tüte Mandeln auf den Schoß, wobei sie flüchtig über seinen Oberschenkel streicht.
Hier. Du weißt gar nicht, was gut ist. Aber das ist gut so. So muss ich nicht mit dir teilen.
Handlung
Er schaut flüchtig auf ihre Hand und zu Joanna bevor er sich die Tüte im Schoß zurecht zieht um bequem daraus naschen zu können.
Das du so schlank bist bei dem Süßkram. Machst du Sport?
Nicht wirklich intensiv. Seit diesem Frühjahr trainiere ich für den Marathon in Frederikshavn im Herbst und bei dem Jedermannslauf in Tønsheim werde ich auch mitmachen. Ansonsten ein bisschen schwimmen und das wars dann auch schon.
Bei den Läufen will ich auch mitmachen.
Echt jetzt? Was für ein Zufall! Vielleicht sehen wir uns dort ja. Wir könnten auch mal zusammen trainieren... wenn du magst.
Handlung
Er zieht kurz überrascht die Augenbrauen hoch.
Ja sicher, gerne. Allerdings trainiere ich sehr unterschiedlich von der Zeit her. Je nach dem wie ich Schicht habe.
Du hast ja meine Nummer. Meld dich einfach. Vielleicht passts ja.
Mach ich auf jeden Fall, versprochen.

Wo läufst du denn am Liebsten?
Ich lauf meistens bei mir in Hasselmond. Aber ich kann mich auch mal zu einer neuen Route überreden lassen.
Wie wärs mal mit dem Schlosspark?
Hm. Schlosspark. Joa. Wäre eine Idee.
Handlung
Solange ihr die Königin nicht über den Weg läuft.
Schön, Sonntag könnte bei mir klappen, nee sogar Freitag Nachmittag.
Freitag Nachmittag klingt gut. Oder auch Abend.
Handlung
Sie plaudern während der ganzen Fahrt und die Zeit vergeht einfach wie im Flug.
Handlung
Erik hätte beinah die Abfahrt verpasst, doch er biegt noch rechtzeitig ab und schon landen sie auf den für Joanna vertrauten Straßen von Hasselmond, genau genommen auf der Hauptstraße.
Wo wohnst du genau?
In der Nähe des alten Schlosses. Fahr einfach gerade aus. Die zweite dann rechts und dann links in die Sackgasse hinein.
Handlung
Er folgt ihren Anweisungen, muss sich aber von Joanna am Ende doch nochmal dran erinnern lassen wo er abbiegen muss. Schon stehen sie vor dem Haus.
Weil Alfons doch ein Unternehmen gründen will, steigt er in den Wagen und fährt die Fernstraße richtung Hauptstadt entlang. Dort möchte er sich inspierieren.
Handlung
John lenkt sein neues Auto die Straße Richtung Küste entlang. Er hat seine Hand auf Katharinas Knie gelegt, die Sonnenbrille auf der Nase und die Musik leise im Hintergrund an.
Handlung
Katharina streicht sanft über Johns Hand an ihrem Knie und schaut hinaus auf die Vorboten des Winters.
Wir könnten bald Schlittschuhlaufen gehen. Auch wenn ich das genauso wenig kann wie Rollschuhlaufen.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher