Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Warum..hast du..es dann nicht beendet?
Ich habs zu spät bemerkt, nicht wahrhaben wollen, einen Augenblick noch gezaudert und dann war es dafür definitiv zu spät.
Es gibt Beratungsstellen und Hilfe wenn das Kind dann da ist.
Handlung
Da ist er ja ganz Arzt. Er hat eine Art gefunden mit der er dieses Thema gerade halbwegs sicher umgehen kann.
Ich weiß. Ich hab die ganzen Broschüren bei mir zu Hause liegen.
Handlung
Dennoch lässt sie das Thema nur so weit an sich heran wie es unbedingt sein muss.
Wissen es denn deine Eltern? Freunde?
Nein und nein.
Handlung
Sie pickt mit dem Finger die restlichen Brösel von ihrem Tortenteller auf.
Du wirst nicht mehr lange geheimhalten können. Manche Schwangere haben schon im vierten Monat einen Bauch, andere machen den Sprung im siebten.
Und manche schaffen es, dass die Schwangerschaft bis zur Geburt unbemerkt bleibt.
Handlung
Sie hofft inständig, dass das in ihrem Fall so sein wird. Sie hat keine Lust auf all die Leute, die es dann besser wissen und nicht anders können als sich einzumischen.
Wie du meinst, ich will nur das du mich in deiner Entscheidung einbindest wenn das Kind von mir sein sollte.
Das heißt konkret was? Willst du ab jetzt laufende Updates?
Handlung
Da schwingt doch eine Brise Ironie mit.
Ich will das Ergebnis des DNA-Tests wissen und wenn es meins ist, dann will ich Mitspracherecht.
Nach der Geburt kannst du so viel Mitspracherecht haben, wie du willst.
Gut, wir warten das Ergebnis ab.
Handlung
Er steht auf und schiebt Finjas Buggy.
Wir reden dann.
Handlung
Er muss raus hier und verlässt auch zügig das Café.
Handlung
Sie winkt noch kurz und bestellt sich dann noch eine heiße Schokolade.
Handlung
Nach dem Besuch am Weihnachtsmarkt kommen Emmi und Sebastian im Blum an. Sie setzen sich an einen Tisch mit den bequemen Wohnzimmersesseln und blättern in der Karte.
Handlung
Emmi lehnt sich zurück und legt die Karte auf ihren Schoß
Ich glaub, ein ganz normaler einfacher Cappucino reicht vollkommen
Ich werde eine dieser heißen original-novarischen Schokoladen probieren. Karamellgeschmack.
Handlung
Emmi zieht amüsiert die Augenbrauen hoch
Das klingt nach einer doppelten Portion Zucker in einem
Das klingt absolut unwiderstehlich.
Handlung
Sie bestellen und Sebastian verliert sich kurz darauf bei den tanzenden Schneeflocken vor der Fensterscheibe.
Handlung
Und Emmi verliert sich gerade darin, Sebastian einfach nur anzusehen. Sie ertappt sich früh genug dabei. Was war hier denn los? Der Kuss, dass er ihre Hand hält. Wie gerne würde sie ihn fragen, was das ist. Was das für ihn bedeutet. Denn Emmi tut das gerade wirklich gut und die Wunde, die Lucas hinterlassen hat, heilt so jeden Tag ein Stückchen mehr
Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher