Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Emmi lässt sich zu Hause wieder aufs Sofa fallen
Jetzt mir nicht noch, dass du auch noch was mit dem anderen Arzt hast?
Hm, welcher andere Arzt?
Handlung
Joanna packt Emmi wieder gut in die Decke ein und liest schon mal den Beipackzettel des Medikaments durch.
Wie.. welcher..
Da waren zwei.. und Per is klar.. und der andere kannte dich auch..
Stell dich nich doof..
Handlung
Sie putzt sich die rote Nase
Handlung
Aaargh, sie hatte gehofft Emmi wäre das in ihrem Fieberdelirum entgangen.
Ja... William hab ich gestern im Klub kennen gelernt... bevor Per kam.
Handlung
Emmi schaut Joanna mit prüfenden Blick an
Irgendwie glaub ich das ja kaum..
jaa.. das du da jetzt Zwei Kerle am Start hast.. die noch verdammt gut aussehen und beide Ärzte sind..
Hab ich doch gar nicht!
Handlung
Immer hatte sie das Gefühl sich gegenüber Emmi rechtfertigen zu müssen. Das passte ihr doch schon mal wieder gar nicht.
Nein.. üüüberhaupt nicht..
Handlung
Sie mümmelt sich in die Decke
Bei Per warst du letzte Nacht.. Will gestern abend auch kennen gelernt und wie der dich eben dann angesehen hat..
Ach hat er das?
Natürlich..
Du warst schon immer die.. von uns beiden. auf die die Männer gestanden haben..
Handlung
Sie seufzt. Was konnte sie dafür, dass alles auf blond steht.
Trotzdem bist du nicht zu kurz gekommen.
Ja ja..
Handlung
Sie verschränkt die Arme vor der Brust und starrt an die Decke.. Super.. jetzt ist sie auch noch melancholisch dazu...
Handlung
Joanna hat gerade keine Lust mit Emmi zu diskutieren. Sie geht in die Küche und stellt zwei Töpfe mit Wasser auf den Ofen: einer für den Tee und den anderen für Suppe. Sie wartet in der Küche bis das Wasser kocht.
Wie hoch war schon die Wahrscheinlichkeit, dass Per und William sich kennen.... und dann dass sie auch noch in der gleichen Praxis arbeiten. Das war doch echt .... ja, was war es denn? Unfair? Verhext? Absolut Unmöglich? Bestimmt konnte sie jetzt William abschreiben... und Per vermutlich mit dazu.
Sie zerbröselt einen Hühersuppenwürfel in dem einen Topf und gießt das Wasser aus dem zweiten Topf in die Teekanne.
Handlung
Emmi kommt in die Decke gewickelt in die Küche
was is los?
Handlung
Joanna erschrickt als Emmi plötzlich hinter ihr in der Küche steht.
Nichts ist los. Ich hab dir Tee gemacht... und eine Suppe, falls du später noch Hunger kriegst.
Hab ich.. was falsches gesgt?
Passt schon. Du solltest dich hinlegen... und deine Medizin nehmen.
Handlung
Dann halt eben nicht..
So dreht Emmi sich um und schleppt sich aufs Sofa. Sie nimmt ihre Medizin und legt sich dann hin. Müde wird sie von dem Zeug.. toll..
Handlung
Joanna stellt die Suppe vom Herd und deckt sie zu. Dann schenkt sie eine Tasse von dem Kräutertee für Emmi ein. Bäh, der roch abscheulich! Nur gut, dass sie nicht krank war.
Hier, ich hab dir eine Tasse Tee auf den Tisch gestellt.
Soll ich Jake anrufen?
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher