Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Was für eine Erlösung sie endlich zum Schweigen gebracht zu haben und der Kuss schmeckt auch gar nicht so schlecht. Kein Grund schon aufzuhören.
Er lässt ihre Hand los, nur um sie an ihren Rücken zu legen und zu ihrem Po hinunter zu gleiten.
Zitat
Original von Grace Jensen
Was ich mir dabei denke?!
Handlung
Das macht sie gerade echt unheimlich sauer. Die Tatsache, dass ihre Hormone derzeit überschießen, trägt noch ihr übriges dazu bei.
Ich muss damit tagtäglich leben, was vor fast sieben Monaten passiert ist! Ich muss eine dämliche Entscheidung darüber treffen, was ich machen will und jetzt kommst du daher und willst mir auch noch ans Bein pissen! Sicher nicht!
Du bist der Vater. Punkt. Aus. Mach mit dem Wissen was immer du willst.![]()
Zitat
Original von Haakon af Keasson
Es passiert doch nichts Anna. Also, hab dich nicht so. Du und Patrick, ihr macht euch immer zu viel Sorgen.
Jetzt komm schon: was willst du trinken? Tequila Sunrise? Oh nein... besser ein Mango Colada. Du bist eher der süß-cremige Typ, oder?![]()
Sie schmunzelt.
Er bestellt für Anna einen Mango-Colada und für sich ein Glas Whisky.
Dämliche Idee ihn anzureden. Sie hätte einfach ihr Ding machen sollen. Wie immer sie sich entscheiden wird.

Sie lächelt breit.
Sie schüttelt den Kopf.
Sie schüttelt den Kopf. Wirklich eine selten dämliche Idee.
Er packt sie wütend am Arm.
Sie nimmt den Cocktail entgegen und prostet ihm zu.
Sie nickt verstehend. Auch wenn sie sich eine andere Reaktion gewünscht hätte. Oder auch nicht.
Er prostet ihr zu.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH