Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Jake wäre dir bestimmt sehr dankbar und Joanna vermutlich auch.
Warum sollte die mir dankbar sein?
Handlung
Joanna.. soll die doch alle Sachen schleppen.
Weil du ihren Mann nicht ganz so strapazierst und sie wird dir doch sicher auch helfen.
Ähm.. wollen wir nicht noch was machen? Oder.. so.
Was trinken oder essen?
Handlung
Sie hat jetzt keine Lust über Joanna zu reden..
Klar. Zur Feier des Tages. Lass uns in den Klub gehen. Der ist ja nicht weit von hier.
Ein sehr guter Plan!
Handlung
Sie verlassen daraufhin die Wohnung. Emmi gibt unten den Schlüssel beim Portier ab und fahren zum Klub
Handlung
Emmi hat für den Nachmittag mit Sebastian schon alles bereitgelegt. Alle Zutaten stehen in Reih und Glied auf dem Tisch in der Küche. Sie freut sich total auf die Zeit mit Sebastian. Und natürlich verbunden mit Schokolade ist das noch besser! Sie ist sogar ein bisschen nervös
Handlung
Sebastian hat heute früher Schluss gemacht. Er hat einen süßen Dessertwein gekauft, den er nun zu Emmi mitnimmt. Er öffnet die Eingangstür und der Portier kündigt ihn mit einem Anruf bei Emmi an bevor er ihn hoch lässt.
Handlung
Emmi trägt Bluse und Rock und über dem Rock eine Schürze. Sie überlegt bis zur letzen Sekunde, ob es auch wirklich passend ist, dann hört sie den Fahrstuhl schon ankommen. Jetzt ist es zu spät und sie muss hoffen, dass sie Sebastian gefällt.. Warum will sie das?
Handlung
Die Fahrstuhltüren öffnen sich und Sebastian betritt Emmis Wohnung.
Hallo schöne Frau!
Du weißt aber schon, dass wir zum Kochen verabredet sind.
Handlung
Emmis Wangen werden sofort rot und sie schaut an sich herab. Hatte sie doch zu viel gemacht.. Sie wusste es..Och man.. Was war sie denn jetzt durch dieses Kompliment so verunsichert?
Jaja.. klar
Handlung
Er überreicht Emmi die Weinflasche.
Passend für die Schoko-Marshmellow-Pizza.
Danke!
Handlung
Sie führt Sebastian in die Küche und stellt die Flasche auf dem Tisch ab
Ich hab alles schon da
Oh super. Dann sollte das ja ziemlich schnell gehen und uns mehr Zeit zum Essen lassen.
Ich hab noch ein paar Früchte gekauft.. Vielleicht können die ja nach dem.. Backen auf die Pizza noch mit drauf
Wie wollen wir das denn jetzt überhaupt anstellen?
Wenn ich das so wirklich wüsste
Wir könnten... halt einen Boden machen. Wie bei einem Kuchen und darauf legen wir dann alles
Dann fangen wir am Besten mal an.
Handlung
Er krempelt sich die Hemdsärmel hoch und wäscht sich vorher noch die Hände.
Hast du eine Schüssel für den Teig?
Klar
Handlung
Sie holt eine Schüssel aus einer Schublade und reicht sie ihm.
Mehl als erstes.
Mehl als Letztes. Ich hätte ein Biskuit gemacht.
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher