Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, lass uns fahren!
Handlung
In dem Moment kommt auch das Taxi. Emmi und Sebastian verlassen die Wohnung und steigen in den Wagen. Emmi wird zum Schloss gebracht und Sebastian zu seinem Wagen
Handlung
Ein paar Tage später klingelt das Telefon.
Handlung
Emmis Name scheint auf dem Display seines Handys auf.
Hallo Emmi!
Hey!!
Gut dass du da bist!
Handlung
sie klingt ganz aufgeregt
Ich hab einen Job!! Und.. Ich hab auch schon eine Wohnung gefunden!
Wow. Das ging aber schnell jetzt. Wie hast du das angestellt?
Ich weiß es selbst nicht!
Du weißt noch... der Anruf der Königin! Ich hab.. meinen alten Job wieder! Ich bin wieder Stabschefin!
Und.. das tollste ist!!
Pass auf!
Ich hab feste Arbeitszeiten und ich muss keine Überstunden mehr machen! Das haben wir sogar im Vertrag festgehalten! Und ich bekomme mehr Gehalt! Ist das nicht der Wahnsinn!!
Da musst du ja echt gefehlt haben, wenn man dir solche Zugeständnisse macht. Glückwunsch Emmi! Das sind wirklich tolle Nachrichten!
Ja!
Lass uns das feiern!
Heute Abend!
Öhm. Klar. Jetzt sag bloß du hattest auch schon Zeit eine große Wohnungseinweihungsparty zu organisieren.
Nein.. natürlich nicht

Ich hab die Wohnung erst ab Ende der Woche und kann ja dann erst einräumen.
Aber ich kann sie dir zeigen, wenn du willst!
Gerne. Hast du den Schlüssel schon bekommen?
Nein, noch nicht.
Aber ich kann beim Hausverwalter fragen. Der lässt mich rein

Also.. Hast du Lust, bist du dabei?
Ja, ich bin dabei. Ich kann allerdings nicht vor halb acht.
Das ist kein Problem!
Ich bin um halb acht bei dir und dann fahren wir zur Wohnung, okay?
Handlung
Sie klingt wirklich ganz aufgeregt
Okay. Wird knapp werden, aber sollte sich ausgehen.
Dann bis um halb acht Emmi.
Handlung
Emmi legt auf und sie steht punkt halb acht vor der Haustür. Sie schickt ihm eine sms, dass sie unten auf ihn wartet. Er solle sich keinen Stress machen
Handlung
Sebastian hat es natürlich nicht pünktlich vom Schießplatz nach Hause geschafft und so fährt er gerade in die Tiefgarage als Emmis Sms eintrudelt. Er lässt alles im Auto liegen, schnappt sich bloß seine Jacke und läuft nach oben.
Hey!
Handlung
Emmi strahlt ihm entgegen
Hallo!
Handlung
Sie begrüßt ihn mit einem Küsschen auf die Wange
Bin ich zu früh??
Ein wenig.
Handlung
Er streicht ihr bei der Begrüßung über den Rücken.
Aber jetzt sind wir ja beide hier. Dann kann es auch schon losgehen.
Los, dann steig ein!
Handlung
Sie lächelt und steigt selbst in den Wagen. Sie wartet noch, bis Sebastian eingestiegen ist, dann fährt Emmi zu ihrer neuenWohnung
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher