Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Er seufzt.
Er atmet tief durch.
Seine Worte wühlen sie mehr auf als sie es sollten. Sie würde ihn zu gerne sehen und gleichzeitig hält sie sich zurück, wegen Jake.
Er ignoriert das.
Er schweigt einen kleinen Moment.
Ihr Herz schlägt schneller.
Das tiefe Bedauern schwingt deutlich in ihrer Stimme mit.
Er presst die Lippen zusammen.
Warum sie ihn einfach küssen musste... wieso es sie so sehr danach verlangt hat seine Lippen auf ihren zu fühlen.... und jetzt... wieso es sie so schmerzt ihm auf diese Weise weh zu tun.
Er schüttelt den Kopf, was sie nicht sehen kann.
Er schweigt.
Er legt einfach auf. Das kann er sich einfach nicht länger anhören.
Joanna legt das Telefon erst aus der Hand als es zu tuten aufhört. Noch jemand mit dem sie es gewaltig vergeigt hatte. Wie sollte sie das bloß wieder gerade biegen können mit den Beiden?
Auf Katharina wartet nach ihrer Rückkehr aus Norrby schon wieder jede Menge Post. Darunter auch wieder ein handgeschriebener Brief. Wenn sie ihn öffnet, werden ihr Rosenblätter entgegen fallen. Es ist die selbe Handschrift wie jene des ersten anonymen Briefes den sie erhalten hat.
Liebste Katharina,
ich wünschte du würdest bald von deinem Staatsbesuch in Glenverness wieder kommen. Dir so fern zu sein, macht mir das Herz so schwer.
Wenn du diese Zeilen liest, dann wird diese trübe Zeit schon wieder hinter uns liegen und die Zeit der Sehnsucht ist nur noch eine verblassende Erinnerung. Ich freue mich schon jetzt auf den Tag, an dem wir uns wiedersehen. An dem du meine Welt wieder mit deinem Lächeln erleuchtest.
Auf bald!
In Liebe und Verbundenheit
E.
Katharina ist froh wieder ihr trautes Schloß zu sehen und spricht noch kurz mit Joanna und telefoniert noch mit John bevor sie müde ins Bett fällt. Samstags sitzt sie nach dem Frühstück am Sekretär und schaut sich ihre Post durch. Wieder ist ein Brief ohne Adresse darauf nur mit ihrem Namen unter der Post. Noch während sie den Brief öffnet, denkt sie, dass sie doch schonmal so einen Brief bekommen hat. Da fallen aber auch schon die Blütenblätter heraus und Katharina gibt einen überraschten Laut von sich. Verwundert entfaltet sie das Blatt und die Schrift erkennt sie sofort, die gleiche wie im ersten Brief, der angeblich nicht von John stammte. Ihr leichtes Lächeln weicht immer mehr je weiter sie liest und vor allem als sie das Initialkürzel sieht. Nicht von John..Wer ist E.? Mit einem unguten Gefühl legt sie den Brief vor sich hin, wagt ihn kaum anzufassen. Das war jetzt irgendwie unheimlich.
Katharina schrickt zusammen als das Telefon klingelt.
er lacht
Sie klingt gerade fast so als wäre das das Schlimmste was ihr passieren könnte.
6 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH