Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich würde sehr gerne wieder, aber wann?
Im Moment gibt es der Terminkalender nicht her.
Weihnachten. Das wäre doch ein perfekter Anlass.
Ich weiß nicht ob wir soweit sind Weihnachten zusammen zu feiern. Wobei ich schon Lust hätte vielleicht in Norrby Ski zu fahren.
Würdest du nicht gerne Weihnachten mit ihm verbringen?
Liebend gern.
Vielleicht klappts ja.
Handlung
An Weihnachten will sie noch gar nicht denken. Was wenn das mit Jake und ihr bis dahin nicht wieder gut ist. Was wenn sie sich trennen? Da wird ihr schon ganz anders.
Sie schiebt den Teller zur Seite, noch halb voll. Jetzt war ihr endgültig die Lust aufs Essen vergangen.
Handlung
Überrascht schaut sie auf Joannas Teller. Das sie Essen stehen lässt, war ja mal was ganz Neues.
Schmeckt es dir nicht?
Doch. Ich hab keinen Hunger mehr.
Handlung
Sie mustert Joanna mitleidig.
Tut mir leid, ich sollte nicht so von John und mir schwärmen.
Was? Nein. Das ist es nicht. Ich habe dich doch danach gefragt und es freut mich wirklich, dass es für euch so gut läuft.
Aber dir geht es nicht gut, dass zu hören und selbst...
..gerade nicht glücklich zu sein.
Das kann sich schnell wieder ändern.
Handlung
Daran kann sie zwar selbst noch nicht so wirklich glauben, weil sie weiß wie stur Jake sein kann. Sollte sie ihn anrufen? Oder sollte er den ersten Schritt machen?
Handlung
Sie greift nach Joannas Hand und streicht darüber, drückt sie leicht.
Ihr kriegt das wieder hin. Er braucht nur etwas Zeit das erstmal zu schlucken.
Ja... ich weiß. Aber nicht zu wissen wie es weitergeht.... das ist einfach furchtbar.
Du kannst dich ja die Tage mal bei ihm melden. Vielleicht mag er schon reden.
Jake kann verdammt stur sein. Er hat den Brief.... also wäre doch er daran sich zu melden, wenn er bereit ist.
Handlung
Sie schüttelt den Kopf.
Ich fürchte eher es ist an dir "zu Kreuze zu kriechen".
Wenn Jake sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann nützt alles zu Kreutze kriechen nicht.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher