Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich werde so lange daran glauben das perfekte Kleid gleich beim ersten Mal zu finden, bis es nicht klappt.
Ich freu mich drauf.

Also nicht auf deine Enttäuschung, aber auf das Kleidersuchen.
Wo wollen wir da denn anfangen?
Am Besten du kommst am Freitag gegen neun zu uns und dann fahren wir nach Frederikshavn rein. In der Innenstadt sind ein paar schöne Brautläden.
Gut. Dann machen wir das so. Ich werd mich jetzt auch mal wieder auf den Weg machen. Sonst wird es noch zu kühl zum Fahren.
Oja, der Herbst kam ja wieder schneller als gedacht.
Handlung
Sie begleitet Kate zur Tür.
Mach Winkewinke, Nicki.
Handlung
Müde klappt Nicklas die Hand auf und zu und macht ein Winken.
Grüß mir Per und Finja.
Werd ich machen.
Handlung
Sie winkt Nicklas und Linda noch und geht dann zu ihrem Fahrrad um nach Hause zu fahren.
Handlung
Nicklas scheint plötzlich zu verstecken, dass Kate geht und deutet aufgeregt auf sie: Da, da! Linda lächelt.
Ja, das ist Kate und sie fährt jetzt nach Hause zu Finja. Du hast ihr gerade schon Tschüß gesagt. Magst du nochmal winken?
Handlung
Nicklas winkt wieder bis Kate außer Sichtweite für ihn ist.
Handlung
Linda geht ans Telefon, aber sofort versucht Nicklas danach zu greifen und quatscht los. Linda bekommt noch ihren Namen raus, aber sonst ist da nur "Da Brabra Ba Da Brrrrrfph" zu hören.
Handlung
Ein Lachen ist zu hören
Wenn dass nicht mein Enkel ist!
Hallo.. mein großer!
Ja, Nicki, gleich...Hallo? Christian?
Hallo meine Liebe!
Hör mal, ich will dich nicht lange stören. Ich möchte nur meine Lieblingsschwiegertochter zum Essen einladen!
Oh zum Essen? Womit hab ich das verdient?
Braababaabaa!
Wir haben lange keine Zeit zusammen verbracht und ich denke, du solltest mal wieder zum Essen ausgeführt werden.
Wer weiß, ob mein Sohn das oft genug macht
In letzter Zeit eher weniger, leider. Aber gerne...
Handlung
Plötzlich hört man nur Knacken und Rauschen udn dann wieder..Baaa!
Entschuldige, Nicklas hasst es wenn ich telefoniere.
Er will deine komplette Aufmerksamkeit.
Was hälst du von Dienstag Abend? Um acht?
Ich muss klären, ob Leni und Bo auch auf Nicklas aufpassen können. Ich weiß nicht wie Frederick Dienst hat.
Frederick ist zu Hause, ich hab im Heim angerufen und nach seinem Dienstplan gefragt
Öh..und dann kommt Frederick nicht mit oder wie?
Handlung
Sie klingt sehr verdutzt.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher