Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Emmi nimmt sich gleich ihr Handy wieder und macht ein Foto von den Tierchen
Was unterscheidet sie da eigentlich von den Siebenschläfern? Weißt du das?
Siebenschläfer sind viel kleiner und Nachtaktiv. Murmeltiere können bis zu 50 cm groß werden!
Hm, aber schlafen werden sie wohl genauso viel.
Ein Siebenschläfer heisst ja so, weil er angeblich 7 Monate Winderschlaf macht.
Sieben Monate? Das ist ein verdammt langer Winter.
Gut, ich weiß nicht, ob das wirklich stimmt.
Aber ich weiß, dass der 27. Juni der Siebenschläfertag ist. Und es heisst, so wie das Wetter an diesem Tag ist, so soll es den Sommer über sein.
Was ein Quatsch
Oh ja! Als ob sich das Wetter mit alten Sprichwörtern vorhersagen lassen würde.
Handlung
Sie schlendern gemütlich weiter zum nächsten Gehege.
Was auch toll ist, ist: Kräht der Hahn früh am Morgen auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist
Das ist die glorreichste Weisheit von allen.
Ja

Komm, wir gehen noch in den Streichelsoo rüber
Streichelzoo? Wo die ganzen kleinen süßen Tierchen sind, die man gleich mit nach Hause nehmen will?
Handlung
Emmi bekommt ein seeliges Grinsen aufs Gesicht und nickt schnell
Dann ab zum Streichelzoo. Ich glaube ich werd dich vorher noch durchsuchen bevor wir den Zoo verlassen... nur um auf Nummer sicher zu gehen.
Ähm.. nein

Ich muss doch meinen Privaten Zoo zu Hause vergrößern
Wer ist denn so aller in deinem privaten Zoo?
Ach, eigentlich noch gar keine Tiere

Das war nur so
Wunschdenken also. Alles klar.
Hast du irgendwelche.. Tiere? Oder willst du mal welche?
Nein weder noch. Solange ich allein bin, will ich überhaupt kein Haustier, weil das Tier sonst arm wäre, wenn ich nicht so oft zu Hause bin.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher