Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja sehr gut. Wundert mich, dass der Herzog da noch keine Tonne wiegt, wenn er jeden Tag so gut verköstigt wird.
Ich bin schon froh, wenn er regelmäßig isst. Derzeit sind die Sitzungen doch etwas stressig.
Wegen der Statskommissærsuche?
Ja, aber auch die Übernahme der Regierungsgeschäfte. Jetzt wo er den Vorsitz über den Adelsråd hat, fühlt er sich besonders verantwortlich.
Natürlich, er erwartet ja von mir, dass ich ihm helfe sich auf die Arbeit vorzubereiten.
Aber es ist doch auch spannend, solange er den Vorsitz hat.
Absolut.
Meine Tage sind gut gefüllt.
Und trotzdem hast du immer noch genügend Zeit für Lea.
Es klappt ganz gut, ja. Aber auch nur weil sie ja danach noch ein wenig zum Kindergarten geht.
Das gefällt ihr sicher gut. Zumindest schwärmt sie öfter mal in der Früh davon.
Ja.
Handlung
Wieder klappert das Besteck.
Hat dir der Tag heute gefallen?
Lea war kaum zu bremsen, es ist schön sie so zu sehen. So voller Leben und Phantasie.
Ich verbringe gern Zeit mit meiner Familie.
Ich fand das war heute ein sehr netter Tag. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter.
Ja es war schön, dass du heute richtig Zeit genommen hast.
Klar. Irgendwann muss auch mal Zeit für dich und Lea sein.
Das stimmt. Und um so schöner finde ich, dass wir hier im Schloß die Nacht verbringen.
Ich freu mich aber auch schon auf morgen. Essen bei den Eltern und danach das obligatorische Fußballspiel.
Ja, Familientradition. Schade, dass David nicht so mitmachen kann.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher