Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Auch wenn es nicht Lenis eigene Mutter ist, laufen die Tränen über ihre Wangen. Zum großen Teil auch, weil Bo sich natürlich verschließt. Leni steht vom Bett auf und geht nach nebenan zu ihren Kindern. Sie nimmt Tobi aus dem Bettchen und drückt ihn sachte an sich. Mit ihm zusammen setzt sie sich in den Schaukelstuhl
Handlung
Bo hat nicht lange telefoniert, aber er nutzt den ruhigen Moment um nochmal auf die Veranda zu treten nachdem er aus der Garage aus seinem Versteck eine Zigarette geholt und sich ein Glas Båls eingeschenkt hat. Er setzt sich auf die Bank auf dem Steg und steckt sich die Zigarette an.
Handlung
Leni lässt Bo seine Ruhe und legt sich ins Bett, nachdem auch Tobi wieder in seine Decke gekuschelt wurde. Sie wird wach bleiben, bis ihr Mann kommt.
Handlung
Er riecht nach Zigaretten und auch nach Båls als er eine gute Stunde später ins Schlafzimmer kommt. Leise zieht er sich aus und krabbelt dann ins Bett.
Handlung
Leni hat sich mit Mühe und Not wach halten können. Er stinkt.. na super
Rede doch mit mir.
Handlung
Er deckt sich zu.
Was soll ich denn sagen?
Ja... keine Ahnung.. Irgendwas..
Handlung
Er starrt zur Decke.
Ich weiß auch nicht. Ich..kann es einfach noch garnicht richtig fassen.
Handlung
Auch wenn er stinkt.. Leni rutscht ganz nah an ihn heran und schmiegt sich an seine Brust
Handlung
Er legt den Arm um sie und küsst ihre Stirn.
Kommst du zurecht wenn ich erst übermorgen zurück komme? Linda und Fred können dir helfen wenn was ist.
Handlung
Leni nickt langsam und schlingt den Arm noch etwas enger um seine Brust
Wir kommen zurecht..
Handlung
Er vergräbt sein Gesicht in ihren Haaren und atmet den Duft ihres Shampoos ein.
Ich bin nur eine Nacht weg.
Das ist.. okay.
Handlung
Sie hebt jetzt den Kopf und schaut ihn an. Leni Lippen berühren die ihres Mannes ganz sachte
Nimm dir so viel Zeit.. wie du brauchst.
Handlung
Er streicht ihr durch die Haare.
Nein, nur eine Nacht. Ich ertrag die Verwandten da oben nicht mit ihren Fragen und den bedauernden Blicken. Das hab ich schon einmal durch.
Okay.
Handlung
Leni atmet tief durch
Wenn.. ich was tun kann, dann sag was.
Vielleicht...mit Linda reden. Sie ist doch immer so..emotional.
Handlung
Im Gegensatz zu ihrem Bruder....
Ja.. da sind dann die richtigen zwei zusammen. Aber ich werds versuchen.
Okay.
Handlung
Er atmtet tief durch. Er hat das Gefühl, das ihm irgendwas auf der Brust sitzt. So schiebt er Lenis Hand etwas mehr Richtung Bauch.
Handlung
Leni macht sich da nichts draus und legt den Kopf zurück auf seine Brust
Wir sollten versuchen zu schlafen.
Ja..Gute Nacht.
Handlung
Er kann die Augen aber noch nicht schließen, sondern starrt zur Decke.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher