Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Fleming Jacobsen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 21

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bürgermeister

  • Nachricht senden

181

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:20

Nein, ich habe keine Fragen.

182

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:53

Dann vielen Dank, Herr Jacobsen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Fleming Jacobsen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 21

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bürgermeister

  • Nachricht senden

183

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:08

Ich habe zu danken. Einen schönen Tag noch.

184

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:12

Handlung

Katharina beendet das Programm und nachdem die Herzöge dies auch getan haben, beginnt der Techniker auch schon die Laptops wieder abzubauen. Katharina wartet bis dieser den Raum verlassen hat.



Also?

185

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:44

Ich denke meine Meinung dürfte klar sein. Immerhin habe ich ihn vorgeschlagen.

186

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:50

Ja, das dachte ich mir. Vor allem scheint er dir ja aus dem Herzen zu sprechen. Ich sage aber, dass mir seine beinah schon antimonarchische Haltung nicht gefällt. Und es ist für mich schwierig nachzuvollziehen wie er zur Krone stehen will, wenn er gleichzeitig demoraktische Rechte fordern will. Ähnlich wie du, Mathis.

187

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:30

Okay, das sagt ja eigentlich schon alles. Er denkt nicht wie du, also taugt er nichts.
Ist in Ordnung.

188

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:43

Handlung

Sie verdreht die Augen. Mathis und sie würden wohl für länger auf keinem normalen Level miteinander reden können.


189

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 00:19

Ich stelle mir halt die Frage, wie wir der Königin mit ruhigem Gewissen einen Statskommissær vorschlagen können, dessen tiefster Herzenswunsch es eigentlich ist die Monarchie stückchenweise abzubauen.

190

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:34

Dann lassen wir es halt bleiben. Anscheinend werden hier ja nur Kandidaten nach ihrer Denkweise und nicht nach ihrer Befähigung ausgesucht.
Wer vor dem "sogenannten" Adel nicht kriecht und buckelt taugt halt nichts als Statskommisær.

191

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:56

Können wir hier bitte einmal diskutieren ohne, dass gleich Einer beleidigt ist!

Ich denke, das ist etwas, das man berücksichtigen sollte, wenn man eine Empfehlung abgibt, denn das fällt definitiv auf uns zurück!

192

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:26

Warum sollte ich Jemanden befürworten, der letztendlich gegen meine Position ist? Tut mir leid, bei all seinen Qualifikationen durch die Kommunalpolitik, das funktioniert doch so nicht.

193

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:17

Okay.

194

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:39

Okay? Das ist alles, was Sie zu dem von Ihnen vorgeschlagenen Kandiaten noch zu sagen haben?

195

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:41

Was soll ich denn sonst noch sagen? Ihnen beiden gefallen seine Ansichten nicht, das haben sie ja deutlich gesagt.
Und da die ja mehr zählen als Fähigkeiten, erübrigt sich für mich ein weiteres Gespräch.

196

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:46

Mich würde interessieren, warum Sie ihm offenbar so sehr vertrauen? Ist es weil er so ähnlich denkt wie Sie? Denn im Endeffekt stehen zwei Kandidaten zur Auswahl, die beide gute Ideen präsentiert haben.

197

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:38

Nein, weil er eine sehr gute Arbeit als Bürgermeister macht. Und auch wenn er überzeugter Monarchist wäre, hätte ich ihn vorgeschlagen.
Denn mir sind Fähigkeiten wichtiger als Ansichten.

198

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 08:09

Fähigkeiten und Ansichten lassen sich meines Erachtens nicht trennen. Aber gut. Wollen wir dann abstimmen?

199

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:30

Handlung

Sie seufzt. Es passt hinten und vorne nicht.



Gut, stimmen wir ab. Wünscht Jemand eine geheime Wahl?

200

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:35

Handlung

Er lässt Mathis den Vortritt darauf zu antworten.