Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Herr Alexander Christensen hat ausgesagt, dass Sie etwa um diese Zeit seine Wohnung verlassen haben. Sie sollen sauer gewesen sein und ihn zurückgewiesen haben.
Ja, aber ich habe sein Auto nicht beschädigt.
Also Sie waren sauer auf ihn?
Ja, ich war sauer auf ihn. Aber ich war nicht mal in der Nähe seines Autos.
Das Auto hat unmittelbar vor dem Eingang des Hauses geparkt.
Ich weiß wo das Auto geparkt hat. Schließlich sind wir damit zu Herrn Christensens Wohnung gefahren.
Sie wußten also wo das Auto steht und das es Herrn Christensen gehört. Und Sie sind sauer aus seiner Wohnung verschwunden, richtig?
Ja. Aber ich habe ihnen schon gesagt, dass ich das Auto nicht angerührt habe.
Handlung
Da könnte sie doch schon wieder aus der Haut fahren. Jetzt wollen die ihr unterstellen, dass sie Alex Auto beschädigt hat.
Damit steht wohl Aussage gegen Aussage. Sie müssen verstehen, dass bei diesen Angaben alles gegen Sie spricht.
Nein, das verstehe ich nicht. Sie können mir nicht beweisen, dass ich das gewesen bin. Sie haben lediglich einen Verdacht.
Ich nehme nur das Protokoll auf. Ich denke nur, es ist Alexander Christensen. Vielleicht holen Sie sich juristische Hilfe. Herr Christensen mus entscheiden ob er das vor Gericht bringen will.
Das glaub ich jetzt nicht! Und Sie sind nur hier, weil Herr Christensen Anzeige erstattet hat?!
Das ist richtig. Wir nehmen Ihre Aussagen zu Protokoll.
Das leiten wir weiter an Herrn Christensen. Wo kein Kläger, da kein Richter.
Ahja.
Handlung
Da würde sie Alex doch am liebsten schon wieder in der Luft zerreißen.
Ich schicke Ihnen eine Abschrift der Anzeige und des Protokolls. Alles Weitere müssen Sie abwarten.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Ihnen auch.
Handlung
Sie begleitet die beiden Polizisten noch zur Tür und schließt hinter ihnen ab. Gleich als nächstes schnappt sie sich ihr Handy und ruft bei Alex an.
Handlung
Annika dreht die Visitenkarte, die sie vom Krankenhaus erhalten hat, zwischen ihren Händen. Thomsen...hoffentlich nicht ne Schwester oder so von David. Er hat eine Schwester, aber den Namen weiß sie gerade nicht mehr. Sie hatte die Frau angerufen und um einen Termin gebeten und bekam sogar relativ kurzfristig einen. Doch jetzt steht sie unschlüssig vor der Adresse. Sie braucht ein paar Minuten und erst der alamierende Blick auf die Uhr, dass sie unpünktlich sein wird, lässt sie dann doch klingeln.
Handlung
Lexie drückt auf den Türöffner und erwartet ihre neue Patientin an der Tür.