Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Automatisch zieht er sie enger an sich und streicht über ihren Rücken damit ihr wärmer wird.
Ich frier jetzt ehrlich gesagt ein wenig. Der Körper ist noch nicht warm und hier ist überall Tau.
Handlung
Sie nickt und schmiegt sich etwas an ihn.
Ja, ich auch... Das heißt aufstehen und umziehen, oder...
Handlung
Mit einem Grinsen zieht sie seinen Kopf zu sich und küsst ihn mit steigender Intensität.
Ja, langsam mal aufbrechen...
Handlung
Die Intensität ihrer Küsse lassen ihn langsam so richtig wach werden und wärmer wird ihm auch noch. Er zieht sie halb auf sich als er ihre Küsse mit eben solcher Leidenschaft beantwortet.
Handlung
Sie streicht ihm durchs Haar und küsst ihn erneut. Ihr Herz beginnt zu pochen und ihr Schlafsack gleitet langsam an ihrem Körper herunter. Dann löst sie sich von ihm und atmet einmal tief ein.
Ähm ja... aufstehen, fertig machen... und so....
Handlung
Aufstehen kommt für ihn jetzt etwas ungünstig und er räuspert sich.
Joar...wir sollten mal..packen.
Handlung
Sie grinst ihn an und löst sich weiter von ihm. Dann setzt sie sich auf und zieht ihren Rucksack zu sich, aus dem sie ein frisches Shirt holt.
Ohne groß zu zögern holt zieht sie ihr altes Shirt aus und das neue an.
Handlung
Verstohlen beobachtet er sie und sein Blick huscht über ihren nackten Rücken. Jetzt kann er noch weniger aufstehen. Er schaut schnell weg und versucht an was anderes zu denken.
Handlung
Sie lächelt ihn an und küsst ihn zärtlich auf die Stirn, bevor sie ganz aus dem Schlafsack schlüpft und nach ihren Schuhen sucht. Sie kniet sich auf die Decke und beginnt ihren Schlafsack zusammen zu rollen.
Stimmt irgendetwas nicht?
Nein..nein, alles bestens.
Handlung
Er dreht ihr den Rücken zu und klammert sich an ein unschönes Bild fest um sich wieder klar zu bekommen. Er schlüpft aus dem Schlafsack und zieht seine Stiefel wieder an.
Gut...
Handlung
Sie packt ihren Schlafsack zu Ende ein und versucht dann alles irgendwie wieder in den Rucksack zu stopfen. Dann setzt sie sich auf die Decke und beobachtet Arne mit einem Grinsen auf den Lippen.
Handlung
Langsam hat er sich wieder im Griff und atmet nochmal tief durch. Dann fängt er selber an seinen Schlafsack zusammen zu packen. Als er sich umdreht bemerkt er Kikis Grinsen.
Wasn?
Handlung
Sie stützt sich auf den Händen auf und wirft die Haare zurück, während sie weiter Arne bei der Arbeit ansieht. Als er sie anspricht, fühlt si sich ertappt und senkt den Blick...
Nichts... ich... schau dich nur gerne an
Handlung
Er schmunzelt und räumt weiter ihren Kram ein. Er schaut sich die Feuerstelle an, aber das Feuer war aus und die verkohlten Holzstücke feucht vom Morgentau.
Hast du alles zusammen?
Handlung
Sie steht auf, faltet die Decke zusammen und legt sie neben das andere Zeug. Dann schaut sie sich nochmals um, ob nicht irgendwo etwas liegengeblieben ist und stellt sich dann nahe zu Arne.
Ja, alles fertig. Abflugbereit
Handlung
Lächelnd zieht er sie in den Arm und küsst sie sanft.
Es war schön hier mit dir.
Handlung
Sie kann nicht anders als sich etwas näher an ihn zu drücken und seinen Kuss zu erwidern.
Das kann ich nur zurückgeben

Das sollten wir irgendwann wiederholen...
Sehr gerne.
Handlung
Er lehnt seine Stirn leicht gegen ihre und genießt einen Augenblick lang still diese Nähe. Dann löst er sich aber von ihr und hebt die Sachen auf.
Na komm, wir haben noch ein Stückchen Heimfahrt vor uns.
Handlung
Er wirft die Sachen über den Zaun und klettert dann selbst darüber.
Handlung
Sie hätte noch gerne länger so gestanden und als er sich von ihr löst seufzt sie innerlich. Jetzt würden sie zurück in den Alltag fahren und diese Idylle ist vorbei. Sie folgt ihm und klettert nach ihm über den Zaun.
Ich glaub das erste was ich zu Hause mache... Duschen
Handlung
Er hilft ihr über den Zaun.
Oja, und Frühstück.

Und ich glaube heute Nachmittag vielleicht noch eine Mütze Schlaf.
Handlung
Er bepackt das Motorrad und reicht ihr dann ihren Helm.
Na dann wollen wir mal.
Genau in der Reihenfolge

Und vielleicht zwischendrin noch Kaffeetrinken mit Annika
Handlung
Sie nimmt den Helm und setzt ihn sich auf, dann steigt sie auf das Motorad und wartet bis Arne sich vor sie gesetzt hat. Schnell legt sie ihre Arme um seinen Körper und rückt etwas näher als vielleicht nötig.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher