Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Erik macht eine Handbewegung und führt Linus in das Zimmer.
Hier wäre dein Zimmer, vorher benutzte ich es Hobbyraum.
Handlung
Schaut in das Zimmer und ist sofort begeistert.
Wow. Das ist wirklich groß. Absolut super.
Das wird doch sicherlich nicht billig hier ein zu ziehen oder?
So teuer ist es nicht.
Was müsste ich denn monatlich zahlen?
Handlung
Erik nennt Linus einen bestimmten, fairen Betrag.
Wow, das ist wirklich preiswert. Also falls du nicht noch andere Interessenten hast würde ich gerne so bald wie möglich einziehen
Du kannst sofort einziehen, kein Problem.
Super
Dann würde ich direkt meine Sachen aus dem Hotel holen, viele sind es ja nicht, und dann wieder herkommen
Wenn du Hilfe brauchst kann ich dir gerne helfen.
Das wäre sehr nett

Wollen wir gleich los?
Natürlich, auf gehts.
Handlung
Gemeinsam machen sich die beiden auf den Weg in Linus' Hotelzimmer um dort seine Sachen zu holen. Es dauert nicht lange und sie sind wieder zurück in der neuen Studenten-WG. Wie die beiden zukünftig zusammen klar kommen wird sich wohl in den nächsten Wochen zeigen. Zuerst jedoch freut sich Linus darüber nun nicht mehr im Hotel leben zu müssen.
Trautes Heim, Glück allein.
Danke nochmal, dass ich hier bei dir einziehen kann. Was studierst du eigentlich?
Ich studiere Musik, spiele auch Gitarre und du?
Handlung
Es flattert Post vom Einwohnermeldeamt für Herrn Pettersson ins Haus. Der Personalausweis liegt zur Abholung im Amt.
Ich möchte BWL studieren. Die genaue Fachrichtung weiß ich noch nicht genau. Was hältst du davon, wenn wir in irgendeinen Club gehen und die neue WG feiern?
Vielleicht trifft man ja noch ein paar andere Studenten oder Studentinnen
Handlung
Er überlegt einen Moment und zögert.
mh..Ja... Ja wieso nicht!
Wenn du nicht willst müssen wir nicht. Dachte nur, das wäre ein schöner Abschluss für den Abend.
Wir können ruhig gehen, ich hoffe aber, dass keine elektronische Musik läuft. Ist nicht so mein Ding.
Okay, dann lass uns los. Oder willst du dich erst noch umziehen?
Ich ziehe mich noch schnell um.
Handlung
Nach wenigen Minuten kommt er in neuen Klamotten wieder.
Jetzt kanns los gehen.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher