Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

41

Donnerstag, 1. September 2011, 22:02

Sie leiten die hiesige Uni, genießen in der Wissenschaft und darüber hinaus einen guten Ruf. Sie gelten als politisch bewandert und haben bewiesen, dass Sie führen können. Ich denke, das sind gute Voraussetzungen um als Statskommissærin die Geschicke von Lillemark zu lenken.

42

Freitag, 2. September 2011, 20:18

Statskommissærin. Ich.

Handlung

Sie lehnt sich zurück



Das ist eine große Aufgabe.

43

Freitag, 2. September 2011, 20:50

Ich bin davon überzeugt, dass Sie Potenzial haben und ich würde mich freuen eine Frau für das Amt vorschlagen zu können. Zudem...und da spreche ich aus Erfahrung..man wächst mit und an der Aufgabe. ;)

44

Freitag, 2. September 2011, 20:54

Wie lange habe ich Zeit, mich zu entscheiden?

45

Freitag, 2. September 2011, 21:01

Der Adelsråd trifft sich am Freitag. Es wäre schön, wenn ich da schon eine Tendenz von Ihnen hätte. Sie sollten bedenken, was Sie alles dort erreichen können, auch im Bereich der Bildung und Wissenschaft. Sie suchen sich Ihr Personal, die Minister, selbst zusammen. Ich wüßte kein Argument was gegen das Amt spricht.

Handlung

Sie lächelt.


46

Freitag, 2. September 2011, 23:33

Sie machen mir das ganze wirklich schmackhaft, Hoheit ^^

47

Freitag, 2. September 2011, 23:58

Das hoffe ich sehr. Also..kann ich bereits verkünden, dass Sie durchaus interessiert wären? Der Adelsråd wird Sie dann entsprechend einladen damit Sie sich einmal direkt vorstellen können, auch mit Ihren Ideen für die Regierung.

48

Samstag, 3. September 2011, 08:09

Interessiert ja. Das schon.
Aber was passiert dann mit der Uni? Ich müsste einen neuen Dekan oder eine Dekanin suchen und wer würde die Uni in meinem Sinne weiterleiten?

49

Samstag, 3. September 2011, 09:38

Meines Wissens nach haben Sie ja einen Stellvertreter und ich gehe davon aus, dass die Universität Sie mit Kusshand zurücknimmt, wenn Sie irgendwann das Amt das der Statskommissærin aufgeben.

50

Samstag, 3. September 2011, 14:57

Wie gesagt, ich werde es mir überlegen :)

51

Samstag, 3. September 2011, 15:13

Darf ich das als positive Tendenz mit in die Sitzung nehmen?

52

Samstag, 3. September 2011, 20:05

Handlung

Sie atmet nochmal tief durch.



Ja, dürfen Sie.

53

Samstag, 3. September 2011, 20:11

Handlung

Sie lächelt.



Ja wunderbar, mehr will ich auch erstmal garnicht. ;)

Handlung

Sie steht auf und reicht der Dekanin die Hand.



Ich freue mich Ihre Gedanken zur Regierung dann im Adelsråd zu hören. Ich melde mich bei Ihnen.

54

Samstag, 3. September 2011, 20:16

Danke für Ihren Besuch :)

55

Samstag, 3. September 2011, 20:17

Handlung

Katharina verabschiedet sich und verlässt das Büro der Dekanin um sie ihren eigenen Gedanken zu überlassen.


56

Donnerstag, 8. September 2011, 06:32

Zitat

Sehr geehrte Frau Skovgaard,

ich möchte Sie gerne zur persönlichen Vorstellung zur Sitzung des Adelsrådes am 09.09.2011 um 15 Uhr einladen.

Mit freundlichen Grüßen
Katharina af Falkgård, Herzogin af Lindencrone