Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Mhm.
Handlung
Julies Aufmerksamkeit gilt im Moment gerade hauptsächlich dem Essen. Das war jetzt genau das, was sie brauchte.
Handlung
Er lächelt kurz und isst dann seine Pommes weiter. Den Rest des Essens verbringen die beiden wie meistens schweigend. Nach dem er seinen letzten Burger gegessen hat, lehnt er sich zufrieden nach hinten und streicht sich über den Bauch.
Satt?
Handlung
Julie lässt sich gerade noch das Eis schmecken.
Aber so was von. Mehr hätte nicht mehr gepasst.
Sicher nicht?
Das Eis ist jetzt noch die Draufgabe.
Das ist doch dein Eis, also musst du es auch essen. Ich hab viel Geld dafür bezahlt.
Ich ess ja schon.
Handlung
Er streicht ihr kurz grinsend über den Kopf.
So ists brav.
Ey, ich bin kein Hündchen.
Stimmt. Du hast ja auch keinen Schwanz mit dem du wedeln kannst.
Nein, was bist du heute wieder lustig. Je später der Abend, desto schlechter die Witze.
Handlung
Sie stellt den leeren Eisbecher auf den Tisch und macht es sich am Sofa bequem.
Ich gebe mir halt Mühe damit, unseren Feierabend etwas zu versüßen.
Handlung
Da gähnt Julie auch schon das erste Mal.
Zu liebenswürdig.
Ich weiß, ich bin einfach einsame Spitze.
Vollkommen begnadet. Was sind deine weiteren Pläne für den heutigen Abend außer das kaberettistische Programm?
Sonst nichts mehr. Ich erwarte eigentlich, das du in der nächsten halben bis Stunde einschlafen wirst.
Hm ja das könnte hinkommen. Es war ein langer Tag.
Ja, das war er wirklich. Aber ich bin noch viel zu aufgekratzt um jetzt schon zu schlafen.
Aufgekratzt? Von was denn?
Von der Erfahrung die ich heute sammeln konnte. So einen langen Arbeitstag hatte ich noch nie.