Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie holt sich noch einen Kuss ab und geht dann zu Mathis.
Hey, was stehst du hier so trübselig rum?
Handlung
Er lächelt Katharina an.
Sehe ich so trübselig aus?
Für einen Moment ja. Aber vielleicht hat das auch nur getäuscht.
Tanzt du mit mir?
Wenn dein Freund nichts dagegen hat, dann gerne.
Handlung
Er schmunzelt kurz und führt sie dann auf die Tanzfläche.
Handlung
Auf der Tanzfläche schaut sie nochmal kurz nach John, legt dann aber die Hand auf Mathis' Schulter und in seine Hand.
Gehts dir gut?
Handlung
Er führt sie im langsamen Tempo über die Tanzfläche.
Wie es einem halt so geht wenn die Frau wegläuft.
So schlimm?
Handlung
Sie schaut ihn besorgt an.
Dann habe ich mich ja doch nicht getäuscht als ich sagte,du siehst trübselig aus.
Ich versuche halt heute Abend zumindest einigermaßen fröhlich auszusehen. Aber wie du gesehen hast, klappt das nicht immer.
Handlung
Er lächelt dennoch tapfer.
Und deine Tochter? Was ist mit ihr?
Original von Haakon af Keasson
Ausleihen kommt bei Pferden nicht in Frage. Vielleicht fahre ich dann auch wieder mit Pferdekutsche durch Årphus.
Wir könnten die Herzogin fragen ob wir mal bei ihr ausreiten dürfen. Es gibt aber auch genug Reiterhöfe in der Umgebung von Årphus.
Die hat Ella mitgenommen, was denn sonst. Ich darf sie natürlich sehen. Das Problem ist nur, das ich keinen blassen Schimmer habe wo die beiden jetzt sind.
Dann..infomier die Polizei, einen Anwalt. Die kriegen doch sowas raus.
Die Polizei kann da nicht viel machen. Ich bin zwar ihr Vater, aber Ella ist die alleinige Erziehungsberechtigte. Mit einem Anwalt könnte ich ein Besuchsrecht einklagen, aber das will ich nicht. Neele weiß ich wo ich wohne und kann auch anrufen.
Aber wenn sie sich nicht meldet, dann wirst du deine Tochter nicht mehr sehen. Willst du das Risiko eingehen? Es geht doch nur um eine Adresse.
Nein, natürlich will ich das Risiko nicht eingehen. Ich werde mir schon etwas einfallen lassen.
Wenn du es nicht machst..deine Tochter könnte es missverstehen.
Das weiß ich auch. Nachher gibt sie sich noch die Schuld dafür.
Handlung
Katharina will nicht weiter nachbohren und sie tanzen dann doch noch ein zweites Lied zusammen. Am Ende löst sich Katharina von Mathis.
Danke, Hoheit, für den Tanz.
Handlung
Er verbeugt sich kurz vor Katharina.
Ich danke Ihnen, Hoheit.
Handlung
Anna und Haakon kehren nach dem kurzen Abstecher in den Pferdestall wieder auf die Party zurück.
Was hälst du davon, wenn wir demnächst den Rückzug antreten?
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher