Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er schließt die Tür hinter ihm und macht sich wieder an die Arbeit, damit die Geschäfte auch erfolgreich werden.
Handlung
Alex Handy klingelt und auf dem Display erscheint Lucas Name.
Handlung
Alex hatte eigentlich nur darauf gewartet, dass Lucas sich bei ihm meldet nach dem Rücktritt.
Na hallo.
Hallo.
Handlung
Er hasst es, dass er jetzt so bei Alex ankriechen muss. Insofern macht er es kurz und schmerzlos.
Sag mal, ist mein alter Job noch frei?
Er wartet nur auf dich. Aber wenn du willst, auch jeder andere Job außer meiner.
Das sind zur Abwechslung doch mal richtig gute Nachrichten.
Bock auf Mittagessen und drüber reden?
Nö. Gibt nicht viel zu reden. Ich komm Montag dann ins Büro.
Oder so. Dann sehen wir uns Montag morgen.
Bis Montag.... Boss.
Handlung
Er legt auf und dreht sich in seinem Bürostuhl zum Fenster. Er lächelt zufrieden. Wenigstens etwas was gut läuft.
Handlung
Alex Handy klingelt und Lexies Name erscheint am Displa.
Handlung
Alex sieht auf das Display und seufzt genervt.
Christensen...
Sag mal spinnst du jetzt schon vollkommen?! Ich hab deinen scheiß Wagen nicht zerkratzt!!!
Handlung
Lexie ist so sauer, dass man das sowohl am Klang als auch an der Lautstärke ihrer Stimme hören kann.
Ach und wer sonst? Schon komisch, dass ich das am Morgen sehe nachdem du so abgerauscht bist.
Nimm dich nicht für so wichtig! Wahrscheinlich hast du dein Auto selbst zerkratzt und willst es mir in die Schuhe schieben, weil du mit Zurückweisung einfach nicht umgehen kannst.
Selbst zerkratzen? Süße, wovon träumst du nachts? "Wichser", das ist doch wohl das was du von mir denkst.
Ach, leck mich doch!
Handlung
Und damit legt sie auf.
Handlung
Er schnaubt verächtlich als er ebenfalls auflegt.
Dumme Kuh!
Handlung
Eine SMS an Lucas trudelt auf seinem Handy ein.
[sms]Hey Lucas, gerade deinen kulinarischen Gruß erhalten. Du bist süß.

LG Liv.[/sms]
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher