Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, wir haben ab und an schon bei Veranstaltungen miteinander gesprochen.
Er wird sicher seine Gründe, warum er eingeladen hat..
Wie meinst du? Dass er Hintergedanken hat? Vermutlich.
Ja, natürlich wird er Hintergedanken haben.
Das heißt nicht, dass es nicht trotzdem ein netter Ausflug werden kann.
Handlung
Oder wir keine Hintergedanken haben.
Ja, das bezweifle ich ja auch gar nicht.. Aber ja.. Was denkst du, will er?
Ich weiß es nicht. Ich finde es nur gut, wenn du mit ihm diesen Ausflug machst und ihn so näher kennenlernst.
Handlung
Sie schaut ihre Mutter an
Willst du mich verkuppeln?
Am liebsten schon seit einem Jahr. Aber sicher nicht mit ihm. Zu berechnend und keiner der es im Schatten seiner Frau aushält.
Gut.
Handlung
Sie lehnt sich wieder etwas entspannter zurück
Hast du noch keinen für mich gefunden?
Nein. Du wolltest ein Jahr haben um dir selbst einen Mann zu suchen. Noch hast du zwei Monate. Ich bin schon gespannt auf wen deine Wahl fällt.
Handlung
Sie trinkt einen Schluck Tee.
Und was ist, wenn ich dann keinen gefunden habe?
Dann ist dein Jahr vorbei und ich werde dir ein paar Kandidaten vorstellen. Du hast das Thema heiraten jetzt lange genug auf die lange Bank geschoben.
Handlung
Sie atmet tief durch..
In Ordnung.
Der Herzog af Kystland wäre ein würdiger Kandidat.
Glaubst du wirklich, dass er ein Mann wäre, der mich heiraten würde, ohne mich zu lieben?
Dann glaubst das auch nur du.
Die Liebe kann mit den Jahren noch kommen. Solang Sympathie vorhanden ist, ist das doch vollkommen genug.
Ich werde nicht mit ihm darüber reden.
Es genügt, wenn du ihn besser kennenlernst fürs erste.
Dann darfst du das organisieren, Mutter.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher