Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Verstehe ich dich richtig, dass du dich quasi ständig nach seinen Bedürfnissen richtest und dabei selbst immer zurück steckst?
Handlung
Wenn sie das alles so hört, dann hatten die ernsthaftere Probleme als sie vermutet hätte.
Ich glaube nicht, dass Robert das so sieht. Für ihn bin ich halt die ewige Nörglerin.
Handlung
Das Wort hat sie wohl gefressen.
Egal wie Robert das sehen könnte. Wie siehst du es?
Schon irgendwie so. Ich denk mir das immer so nett aus und dann kommt der Strich durch die Rechnung.
Überlegt er sich denn nie irgendwann mal etwas für euch zwei. Oder nimmt dir mal überraschend Blumen mit... gibt er sich denn gar keine Mühe mehr?
Ach, jetzt urteile nicht so hart über ihn. Natürlich tut er das. Am Strandwochenende hat er mir und Lea Muschelketten geschenkt. Und vor kurzem hat er mir auch Blumen mitgebracht.
Ich versuche bloß zu verstehen, was bei euch los ist.
Dafür haben wir einen Eheberater.
Ich liebe deinen Bruder von ganzem Herzen. Er war der erste Mann in meinem Leben und das will ich garnicht ändern. Aber irgendwie...stecken wir fest.
Ich weiß... und ich hoffe wirklich, dass euch die Eheberatung hilft.... damit ihr nicht mehr feststeckt.
Ich habe..Ich habe Angst, dass wir es nicht schaffen.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ihr beide nicht mehr zusammen sein könntet. Ich kenn euch eigentlich nur zusammen.
Ich kann es mir auch nicht anders vorstellen.
Handlung
Sie schaut nachdenklich.
Ich frage mich ob ich mich so verändert habe in unserer Ehe.
Naja... euer Umfeld hat sich doch auch verändert. Ihr seid nicht mehr in der Schule, seid selbst Eltern... da wirst du dich auch verändert haben.
Ja, vielleicht...passt es nun nicht mehr.
Glaub ich nicht. Oder ich hoffe es zumindest für euch. Ihr habt doch auch Lea, die ihr mit berücksichtigen müsst.
Das ist meine Sorge. Unter Anderem. Nach all den Vorwürfen...vielleicht sucht er sich eine Andere.
Meinst du? Wirklich? Würdest du dir denn jetzt gerne jemand Anderen suchen?
Nein. Ich wünsche mir ein weiteres Kind mit ihm und mehr Zeit. Ich will keinen anderen Mann.
Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher