Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 441

Samstag, 7. August 2010, 01:14

Handlung

Sie schaut auf den Boden, traut sich nicht Bo anzuschauen

Ich hab.. einfach gleich schwarz gesehen. :(

1 442

Samstag, 7. August 2010, 01:17

Handlung

Er seufzt und geht zur ihr rüber. Er kniet sich vor ihr auf den Boden, so dass er ihr ins Gesicht blicken kann.

Gib mir etwas Zeit, das auf die Reihe zu bekommen. Wir werden weder das Haus verlieren, noch müssen wir unsere Pläne auf Eis legen.

1 443

Samstag, 7. August 2010, 01:18

Ja, versprochen?

Handlung

Sie schaut in Bos Augen

Ich will.. nicht meinen Babywunsch aufgeben müssen.

1 444

Samstag, 7. August 2010, 01:22

Handlung

Er legt seine Hände an ihre Arme und schaut sie forschend an. Seine Stimme ist wieder weicher.

Glaubst du ich? Ich wünsche mir nichts mehr als eine Familie mit dir zu gründen. Warum reagier ich wohl so empfindlich wenn es darum geht, dass wir gerade nur dein Einkommen haben werden?

1 445

Samstag, 7. August 2010, 01:23

Weil.. du eben auch ein Kind möchtest.. und du dir Gedanken darum machst.. wie das funktionieren kann?

Handlung

Leni schaut ihn fragend an

1 446

Samstag, 7. August 2010, 10:44

Ja, natürlich. Ich weiß, wenn du schwanger bist, wirst du kürzer treten und wir wären mehr auf mein Einkommen angewiesen.

Handlung

Er schaut sie bittend an.

Aber ich werde doch keine neun Monate brauchen um wieder auf die Füße zu kommen. Wenn Finn mich auszahlt, wären wir eh erstmal eine Weile abgesichert.

1 447

Samstag, 7. August 2010, 10:49

Aber du gehst nicht zu Finn..
Du stellst dich dem nicht und gehst lieber in den Klub um dich voll laufen zu lassen und machst hier zu Hause noch weiter.
Mal gesehen, wo dein Auto parkt?

1 448

Samstag, 7. August 2010, 10:51

Verdammte Scheiße...darf ich mich nicht einen Tag mal sammeln? Willst du das ich Finn eins auf die Fresse haue vor Wut? Ich weiß schon warum ich heute nicht da war.

1 449

Samstag, 7. August 2010, 10:53

Klar.. lös deine Probleme mit Fäusten und Alkohol... Wäre eine tolle Leistung!
Ja... dann sammel dich halt..

Handlung

Sie verschränkt die Arme vor der Brust. Er ist mit Sicherheit mit Finn aneinander geraten und in einem unüberlegten Moment alles hingeschmissen. Sie kennt ihn doch..

1 450

Samstag, 7. August 2010, 10:59

Handlung

Er starrt sie einen Moment an. Er fühlt sich wieder in der Verteidiger-Position, dabei ist es Finn doch, der ihm das angetan hat. Warum sieht Leni das nicht?

Okay, mir reichts. Ich geh schlafen.

Handlung

Er geht ins Wohnzimmer, schaltet das Licht aus und legt sich mit der Wolldecke aufs Sofa, der Tür den Rücken zugedreht. Natürlich schläft er nicht sofort. Er lauscht nach Lenis Schritten und Kiefer arbeitet unaufhörlich genauso wie sein Kopf.

1 451

Samstag, 7. August 2010, 11:03

Ach weißt du was du mich grad mal kannst Bo...

Handlung

Sie nimmt Tasche und Jacke und haut hinter sich die Wohnungstür zu. Soll er doch erstmal wieder normal werden. Soll er doch seine Ruhe haben, soll er doch schlafen und denken, wie schlecht die Welt doch ist.
Leni darf ja nicht helfen und kommt kaum an ihn ran.
So steigt sie in ihren Wagen und fährt los. Ohne gewisses Ziel, aber sie braucht jetzt ihre Ruhe

1 452

Samstag, 7. August 2010, 11:13

Handlung

Bo dreht sich auf dem Sofa auf den Rücken und starrt im Dunklen die Decke an. Er hasst es wenn sie abhaut und er hasst es noch mehr, dass sie in ihrer Wut mit dem Auto fährt. Schlechtes Gewissen und Sorge machen sich neben der eigenen Wut breit.
Er steht wieder auf und zieht sich erstmal ne alte Jeans über. Drüben aus der Garage, aus dem Geheimversteck zwischen den Campingsachen, holt er das Päckchen Zigarillos raus, die Fred und er ganz gerne mal rauchen wenn sie unterwegs sind.
Er geht raus in den Garten und steckt sich eine an. Wenigstens lässt er gerade den Whiskey weg während er rauchend langsam durch den Garten schlendert.

1 453

Samstag, 7. August 2010, 11:16

Handlung

Leni kommt nicht weit. Nach nur guten 200 Metern die Straße runter hält sie an. Sie steigt aus dem Wagen und lässt ihn stehen.. Sie schließt den Wagen ab und geht zurück zum Haus. Sie geht ums Haus herum, um zur Hintertür hinein zu gehen, als sie Bo schon auf der Wiese im Dunkeln stehen sieht. Sie sieht das Glühen eines Zigarellos und räuspert sich leise

1 454

Samstag, 7. August 2010, 11:18

Handlung

Er schrickt zusammen und dreht sich zu Leni um. Ein wenig erleichtert schaut er sie an, dass sie wieder da ist, aber er ist vorsichtig gerade.

Schon zurück?

1 455

Samstag, 7. August 2010, 11:21

Handlung

Sie zuckt mit den Schultern

Ja..
Ging nich.. mit dem Fahren.
Auto steht vorne an der Straße.

1 456

Samstag, 7. August 2010, 11:24

Handlung

Er nickt beiläufig während er an der Zigarillo raucht.

Ich mache mir immer ein wenig Sorgen wenn du alleine fährst...

1 457

Samstag, 7. August 2010, 11:27

Und ich.. wollte nicht so.. im Ärger losfahren..
Nicht.. das es endet wie.. bei Frederick..

Handlung

Sie geht einen Schritt auf Bo zu

1 458

Samstag, 7. August 2010, 11:31

Handlung

Ihm wird ganz anders als er daran denkt und dass Leni erneut so einen Unfall erlebt...wenn sie es denn überleben würde. Er streicht sich über die Augen.

Ich will nicht mehr streiten. Ich bin fertig.

1 459

Samstag, 7. August 2010, 11:34

Ich will auch nicht mehr streiten...
Ich will mich bei dir entschuldigen, Bo.

Handlung

Sie schaut zu ihm hinüber

1 460

Samstag, 7. August 2010, 11:36

Handlung

Jetzt ist er allerdings schon überrascht und wendet sich ihr ganz zu.

Entschuldigen?

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher