Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beruf: Floristin

• Nachricht senden

3 221

Samstag, 16. Juli 2011, 21:58

Gut. Dann sehen wir uns Samstag Abend. ^^

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• »Nikolaj Lindberg« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

3 222

Samstag, 16. Juli 2011, 22:05

Ja, ich freu mich schon drauf. Bis dann. ^^

Handlung

Er legt auf.

Beruf: Floristin

• Nachricht senden

3 223

Sonntag, 24. Juli 2011, 10:47

[sms]Hey! Holst du mich heute Abend um acht im Laden ab?[/sms]

3 224

Dienstag, 23. August 2011, 22:56

:tele:

3 225

Dienstag, 23. August 2011, 23:09

grr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mathis Henrik af Sundstrom« (23. August 2011, 23:09)

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

3 226

Dienstag, 23. August 2011, 23:10

Handlung

Als das Telefon klingelt hofft er darauf, das es Julie ist. Doch es ist Arnes Nummer und er ist doch ein wenig enttäuscht. Dennoch nimmt er ab.

Hallo, Herr Kommissar!

3 227

Dienstag, 23. August 2011, 23:21

Herr Staatsanwalt! Ich bin einem Verbrechen auf der Spur. Das Rätsel dreht sich um Miss Julie und Ihnen. :D Nein, im Ernst. Wollte fragen wie es dir geht. Ich merke ja allein an Julie das wohl noch Eiszeit herrscht.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

3 228

Dienstag, 23. August 2011, 23:30

Wie soll es einem schon gehen, wenn die Freundin einem so die kalte Schulter zeigt. Beschissen würde ich sagen.

3 229

Dienstag, 23. August 2011, 23:43

Glaub mir, ihr gehts nicht gut. Und ich denke es geht ihr auch nicht gut wegen der Sache mit dir. Auch wenn ich immer noch nicht ganz durchgestiegen bin, was Sache ist.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

3 230

Dienstag, 23. August 2011, 23:53

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so genau was nun das Problem ist. Ob es daran liegt, das ich mich beklagt habe, das es zu lieblos in unserer Beziehung zu geht. Ich weiß es wirklich nicht.

3 231

Mittwoch, 24. August 2011, 09:56

Lieblos? Inwiefern ist eure Beziehung lieblos?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

3 232

Mittwoch, 24. August 2011, 10:24

Wie soll ich das sagen? Also, es ist nicht so das wir uns nicht küssen oder uns einfach nur im Arm halten. Sicher, wir haben noch nicht miteinander geschlafen, was in meinen Augen auch nicht schlimm ist. Bei Julie bin ich irgendwie nicht so ungeduldig. Ich dränge sie einfach zu nichts, weil ich Angst habe, sie dadurch verlieren zu können. Und das ist das Letzte was ich will.
Aber wenn ich sage das ich sie vermisst habe, fragt sie mich ob das wirklich so ist. Wenn ich dann ja sage, kommt von ihr aber nicht, das sie mich auch vermisst hat. Wir hätten ja jeden Abend telefoniert, was für sie ausreichend ist.
Genau so wenig sagt sie mir, was sie für mich empfindet. Ich verlange ja nicht, das sie gleich sagt das sie mich liebt. Aber ein "Ich hab dich lieb" oder so sollte doch eigentlich möglich sein.
Sie hat zwar gesagt, das sie sich in mich verliebt hätte, aber ich spüre davon irgendwie nichts. Das ist echt frustrierend.

3 233

Mittwoch, 24. August 2011, 12:53

Mh, keine Ahnung. Ich kann dir nur sagen, dass es ihr derzeit nicht gut geht, nicht nur wegen ihrem Fuß. Vielleicht ist sie einfach nicht der Typ für große Emotionsbekundungen.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

3 234

Mittwoch, 24. August 2011, 13:11

Was hat sie dir denn alles so erzählt?

3 235

Mittwoch, 24. August 2011, 13:51

Naja, irgendwas von wegen du würdest zwar zu allem Ja und Amen sagen, aber tun tust du es wohl nicht. Zum Beispiel mehr Zeit mit deinen Freunden verbringen, wenn sie eh arbeiten muss und sowas. Ich glaube so wirklich mit mir darüber reden wollte sie nicht. Kann ich auch verstehen, bin da auch nicht so gut drin.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

3 236

Mittwoch, 24. August 2011, 14:40

Mit mir wollte sie auch nicht darüber reden. Sie hätte jetzt keine Lust dazu hat sie damals gesagt. Und da sie sich bis jetzt nicht gemeldet hat, wird sie wohl immer noch keine Lust dazu haben.

3 237

Mittwoch, 24. August 2011, 17:24

Ja mh...Ich denk mir immer, klare Ansage, klare Verhältnisse. Frauen stehen sogar oft drauf, wenn man denen klar sagt was man will. Wobei es dabei auch ein gewisses Fingerspitzengefühl fürs Timing und Thema braucht.

Handlung

Er lacht.

Und ganz ehrlich, auf Sex warten....dazu wäre ich nicht gemacht. Wie lange willst du denn warten? Platzt du nicht langsam? :D

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

3 238

Mittwoch, 24. August 2011, 17:43

Nein, ich platze noch nicht. Sie hat ja am Wochenende wo wir campen waren ein wenig für Entlastung gesorgt. Immerhin.. :D

3 239

Mittwoch, 24. August 2011, 18:05

Äh ürgs...jetzt hab ich Bilder im Kopf, na danke. ;)

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

3 240

Mittwoch, 24. August 2011, 18:29

Denk an Lexie, dann ist es angenehmer. ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher