Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Der gerade wieder voll fasziniert von seiner Hand ist. Linda nimmt Tobi vorsichtig hoch und schleicht förmlich hoch ins Kinderzimmer. Sanft ohne Tobi zu wecken legt sie ihn ins Bettchen und sie schaut natürlich gleich noch nach ihrer süßen kleinen Nichte, die tief und fest schläft. Leise schließt sie die Kinderzimmertür und geht wieder nach unten.
Die schlafen so süß.
Die sind nicht nur beim schlafen süß
Die sind immer süß. Gut, ausser sie schreien und selbst dann sind sie noch süß
Handlung
Sie lacht und Nicklas lacht auch, geht ja bestimmt um ihn.
Ja, ich weiß. Selbst nach dem Bäuerchen oder dem duftenden Geschenk in der Windel.
Was bei den beiden ja noch nicht soo schlimm ist
Naja, nach der Fläschenumstellung jetzt langsam hin zu Brei.
Handlung
Sie beugt sich zu Nicklas.
Da bist du manchmal ein Stinkerchen.
Handlung
Nicklas klatscht fröhlich in die Hände.
Handlung
Leni schaut zu Linda herüber.
Weißt du eigentlich, dass dich dich wirklich bewundere?
Ja, weil du das alles so toll auf die Reihe bekommen hast..
Pfft...
Ich hab geheult und ich hab niemanden an Nicklas rangelassen. Ich hab anfangs garnichts auf die Reihe gekriegt und wäre Frederick nicht gewesen, keine Ahnung. Chaos...
Aber jetzt kuck doch mal.
Du bist eine tolle Mutter geworden und alles ist soweit doch wieder okay, oder?
Ja, du bist doch auch eine tolle Mutter, die sich voll für ihre Kinder einsetzt. Es braucht nur etwas Zeit bis man sich eingespielt hat.
Jetzt lenk nicht von dir ab. Ich will dir doch einfach nur mal sagen, dass du das toll machst
Handlung
Sie grinst verlegen.
Ja, danke.
Sagst du Frederick, dass ich mit ihm reden mag?
Ja sicher, kein Problem. Vielleicht kommt er schon heute Abend rum dann.
Dann ist auch Bo entspannter...
Bestimmt.

Bei euch ist aber alles gut oder?
Ja natürlich
Handlung
Sie grinst, wie immer voll verliebt, wenn sie von Bo spricht
Na siehste, dann kriegt er auch wieder ne entspanntere Ehefrau zurück. Da freut er sich bestimmt auch.
Jaa...

Ich glaub.. wir machen uns dann auch mal so einen Abend nur zu zweit..
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher