Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Tja, was soll ich dazu sagen? Ich hab mich auch kaum bei ihm gemeldet. Liegt aber auch ein wenig daran, dass er sich auch vor dir wenig gemeldet hat.
Handlung
Er zuckt mit den Schultern.
Und nach seiner kleinen Eifersuchtsszene und der Sache mit Lexie hatte ich gerade weniger Bock.
Handlung
Eifersuchtsszene? Oh! Da wird sie doch glatt rot, als sie daran zurück denkt. Peinlich, peinlich.
Handlung
Er bemerkt ihre Verlegenheit nicht.
Und was willst du jetzt machen?
Erst mal den heutigen Tag überstehen. Dann seh ich weiter.
Handlung
Er mustert sie mitfühlend.
Ich würd dir gerne was Gutes tun, aber du musst mir schon sagen was.
Hey, du hast mir schon Kaffee und Scones gebracht. Was kann ich da noch mehr von dir verlangen.
Vielleicht Essensdienst wenn ich später nach Hause komme? Ich bring was aus der Möwe mit.
Oh, das klingt gut.

Laura würde bestimmt auch gern mitessen.
Ich hole genug für uns vier. Was übrig bleibt, kann man auch am nächsten Tag noch essen.

Bist du Vegetarierin?
Ey bloß weil ich Blumen liebe, heißt das nicht, dass bei mir alles Gemüse ist.
Das ist ne Ansage. Dann sehen wir uns später ja? Ich denke, ich sollte um acht Uhr da sein.
Okay.. oh... aber wenn du um acht rum zu Hause sein willst, könntest du mich auf dem Weg nach Hause noch mitnehmen. Dann muss Laura mich nicht extra holen.
Klar, kein Ding. Dann holen wir zusammen das Essen. Dann kannst du dir auch direkt was aussuchen.
Okay. Ich sperr um sieben meinen Laden zu und bin dann meistens so gegen halb acht fertig.
Super, das sollte klappen, ich versuche pünktlich zu sein.
Handlung
Er nimmt seinen Becher.
Hab einen schönen Tag und überanstreng dich nicht.

Bis später dann.
Handlung
Er grinst sie nochmal charmant an, dann bimmelt das Glöckchen als er geht.
Handlung
Als Arne gegangen ist bindet Julie endlich den Strauß weiter und hängt so ihren Gedanken nach. Der Tag heute verläuft zum Glück halbwegs ruhig. Ihre Kunden jagen sie nicht allzu oft hoch und so kann sie doch einen schönen Umsatz machen ohne ihren sonstigen Einsatz zu zeigen.
Handlung
Kurz vor Ladenschluss kommt ein eher unwillkommender Besuch. Das Glöckchen an der Tür kündigt Liv an, die ihren Laden heute etwas zeitiger gesperrt hat.
Handlung
Julie überschlägt sich innerlich vor Begeisterung als sie Liv in ihrem Laden erkennt, aber sie ist mittlerweile zu müde um noch irgendwelche bösen Gedanken in ihre Richtung zu schicken.
Sie bleibt auch erst mal sitzen, da sie heute nur noch zum nach Hause fahren aufstehen wollte.
Guten Tag!
Handlung
Sie lässt Liv erst mal noch Zeit sich umzusehen. Wenn sie Hilfe braucht wird sie sich schon melden.
Hallo.
Handlung
Mauerblümchen...fügt sie so in Gedanken mit dran. Sie schaut sich kurz um und geht dann zum Tresen.
Mir haben Ihre Blumenarrangements zu meiner Eröffnung gut gefallen. Ich würde gerne regelmäßig Blumen in meinem Laden haben.
Danke. Das freut mich.
Hatten Sie dabei schon an etwas Bestimmtes gedacht? Eher einen Blumenstock oder jede Woche mehrere Sträuße?
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher