Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wann warst du das letzte Mal da?
Zum Arbeiten oder... zum einkaufen?
Na zum Arbeiten natürlich.
Ich glaube.. das war relativ am Anfang von der Schwangerschaft...
Leni, dein Geschäft..das ist doch dein zweites Baby. Also dein drittes. Zeitlich gesehen, dein erstes. Das willst du aufgeben?
Natürlich will ich es nicht aufgeben.. Aber wann soll ich denn noch dahin gehen? Ich.. hab keine Zeit dafür!
Deswegen wäre es doch vielleicht garnicht schlecht, wenn du Hilfe hier hättest. So falsch ist der Vorschlag von Bo nicht.
Handlung
Sie kaut auf ihrer Unterlippe herum
Wenn ich mir.. das eingestehen würde.. Ja, ich könnte gut eine Hilfe brauchen.. Aber... Ich weiß nicht, Linda.
Das musst du entscheiden. Aber wenn du auch noch eine andere Rolle spielen willst als Mutter, dann sehe ich kaum eine andere Möglichkeit. Und ein Beinbruch ist es doch nicht.
Jaa.. ich weiß doch..
Handlung
Sie schaut zu Tobias rüber
Ich werds machen.
Du engagierst eine Hilfe? Ja?
Handlung
Leni zögert noch einen Moment.. Doch sie weiß ja selbst, wie müde sie ist und wo alles immer liegen bleibt
Ja..
Handlung
Sie lächelt und drückt dann einfach mal Lenis Hand.
Frederick hat Bo ja schon ein paar tolle Adressen gegeben. Mit ein paar von ihnen hat er sogar zusammen gearbeitet. Er würde euch also keine Frau empfehlen, von er nicht wüßte, dass sie gut ist.
Aber du verstehst doch meine Bedenken oder?
Wenn nicht ich, wer sonst? Du weißt wie schwer es mir gefallen ist allein dich schon an Nicklas ran zu lassen, glaubst du ich hätte mir Hilfe holen können? Allerdings...du hast das nicht durchgemacht und es sind Zwillinge. Ich kann deine Entscheidung nur unterstützen.
Handlung
Leni nickt und lächelt dann
Okay.. Ja, ich werd mir eine Hilfe suchen.. Eine Nanny und von mir aus auch noch jemand, der mal so ab und an.. putzt.. Ich komm kaum nach.
Kommt die auch zu uns rüber?
Vergiss es
Handlung
Jetzt muss sie doch echt lachen
Handlung
Sie lächelt darüber, dass sie Leni zum Lachen bringen konnte. Selbst Nicklas gluckst mit.
Ich find das richtig gut.
Aber wenn dann nur eine, die Frederick auch für gut heissen kann.. Ich werd morgen mit ihm reden..
Und heute Abend dann mit Bo.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher