Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Perfekt. Dann besteht das ganze Gepäck aus Zahnbürste und Proviant.
Und Bier, richtig. Ich geh mir mal eben was anziehen und probiers dann nochmal bei John.
Handlung
Er tappt rüber in sein Zimmer. Nachdem er sich was angezogen hat wählt er Johns Nummer.
Jo, geht klar.
Handlung
David schaut derweil in den Kühlschrank, was der zum Frühstücken hergibt.
Handlung
Arne spaziert zu David.
Hey, wir sind komplett!
Handlung
David sitzt mit einer Schüssel Cornflakes beim Frühstück.
Super. Lass uns Samstag Früh die Maschinen bei meinen Eltern holen und dann kanns los gehen.
Vielleicht schon am Abend vorher? Ich hab gesagt wir treffen uns um zehn Uhr hier.
Jo, können wir auch machen. Die warten ohnehin nur darauf von uns ausgefahren zu werden.
Ja, und ich krieg schonmal ein Gefühl für die Maschine.
Handlung
Er drückt einen Becher Kaffee und setzt sich David gegenüber.
Wo ist Julie?
Keine Ahnung. Ich hab niemanden gesehen. Vermutlich in ihrem Laden, oder?
Mit dem Gipsfuß? Mmh...
Handlung
Er schaut nachdenklich auf seinen Becher. Vielleicht sollte er vorbei fahren.
Achja, sie und Niko waren wandern und Julie hat sich wohl den Knöchel oder so gebrochen, angeknackst, was auch immer. Auf jeden Fall hat sie einen Gipsfuß.
Achso. Gips scheint in der WG in Mode zu sein. Aber Gipsfuß und ihr Laden.... das kann nicht gut gehen.
Ja, kein Plan wie sie das macht. Mh, ich glaub, wenn sie wirklich im Laden ist, dann fahr ich gleich mal rum.
Hast du heute nicht Dienst?
Doch, später. Da kann ich doch auf dem Weg bei ihr vorbei schauen.
Gute Idee. Campen und mit nem Gipsfuß wieder kommen. Das ist doch auch scheiße.
Ja total, und die Stimmung zwischen Julie und Niko war auch komisch.
Scheint wohl so. Keine Ahnung auf wessen Seite ich sein soll. Ich halt mich da besser raus.
Zurzeit sind neben Ihnen 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher