Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Anna geht gleich ins Bad, die Tür knallt zu und sie entledigt sich ihrer Sachen. Schnell ist sie unter die Dusche gestiegen. Sie hofft, dass sich ihr Gemüt durch die Dusche abkühlt. Das ganze Wochenende war hin, vielleicht sollten sie heim fahren.
Handlung
Robert bleibt noch eine Weile am Strand. Doch für ewig wird er es nicht vermeiden können Anna aus dem Weg zu gehen und so geht er zurück zum Haus. Er hört das Wasser der Dusche und setzt sich mit einem weiteren Bier auf die Terrasse. Vielleicht brauchten sie Hilfe. Oder auch nicht.
Handlung
Sie duscht lang und lässt sich Zeit mit dem Abtrocknen und Anziehen. Doch dann tritt sie raus auf die Terrasse.
Willst du heim fahren?
Weiß nicht. Wenn wir früher nach Hause kommen, könnte Lexie misstrauisch werden.
Handlung
Sie verschränkt die Arme vor der Brust als sie sich an den Türrahmen lehnt.
Es stimmt ja auch was nicht.
Kein Grund es von den Dächern zu rufen.
Schon klar, nur...ich hab schonmal darüber nachgedacht ob wir nicht eine Beratung brauchen.
Handlung
Er lächelt. Sie waren sich im Grunde doch meistens einig. Außer in den Punkten, wo sie sich nicht einig sind.
Du wirst es nicht glauben: ich habe auch schon daran gedacht.
Handlung
Sie zieht die Augenbrauen hoch.
Tatsache? Dann..wäre das wohl der richtige Schritt oder? Ich ertrage nämlich diesen Zacken nicht mehr und ich..will unter diesen Vorraussetzungen auch nicht unbedingt ein Baby bekommen.
Handlung
War klar, dass das heute noch kommen musste. Am Ende spielt sie immer die Babykarte... als wäre es ihre Entscheidung allein.
Ich könnte Lexie fragen, ob sie uns jemanden empfehlen kann.
Ja, okay.
Handlung
Sie gibt sich einen Ruck und geht dann zu ihm. Sie setzt sich ihm gegenüber.
Ich will nach wie vor ein Kind mit dir. Aber wenn was mit uns nicht stimmt, dann....ich weiß auch nicht.
Dann reparieren wir es.... biegen es wieder gerade.
Ich möchte es gerne versuchen, ja.
Gut. Dann frag ich mal bei Lexie, ob sie uns jemanden empfehlen kann, der uns hilft.
Handlung
Sie nickt. Nun ist es "offiziell"...Eheberatung. Das sie den Schritt gehen müssen, Anna ist zum Weinen zumnute und so steht sie schnell auf.
Ich mach uns was zu essen.
Handlung
Schnell ist sie in die Küche verschwunden.
Okay.
Handlung
Da war Anna auch schon verschwunden. Ihm war eigentlich eher nach trinken als nach Essen, aber wenn sie meinte. Genau das, war es warum sie hier ständig sagt wo es lang geht. Weil er ihr nicht ständig widersprechen will. Oder zu bequem ist. Was auch immer. Eheberatung. Normalerweise würde er darüber ein paar schlechte Witze machen. Plötzlich trifft es ihn selbst.
Handlung
Anna hat eigentlich keinen Hunger aber sie muss ihren Händen nun etwas zu tun geben bevor sie hier anfängt zu heulen. So holt sie aus dem Kühlschrank die bereits zuhause gekochte Bolognesesoße und setzt Nudelwasser auf.
Handlung
Robert kommt nach einer Weile in die Küche. Soll ja nicht heißen, er würde hier nichts tun.
Kann ich dir bei irgendetwas helfen?
Wenn du..Salat dazu möchtest? Ich hab nen grünen Salat mitgebracht. Aber..wir müssen nicht.
Nein. Ich hab keine Lust auf Salat.