Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Klingt so als hättet ihr euch gesucht und gefunden.
Handlung
Er schaut zu Chris rüber und grinst
Könnte man so sagen.
Handlung
Sobald alle aufgegessen haben, werden die Suppenteller abserviert.
Handlung
Sie grinst verlegen.
Ja, ich finde schon.
Hach, das klingt nach einer richtig hübschen Geschichte, die ihr später mal erzählen könnt.
Das sind so Sachen für die Enkelkinder später: Wie haben sich Oma und Opa kennen gelernt
Handlung
Hanna wird richtig rot.
Ja ähm..ist es.
Handlung
Zum Glück für Chris und Hanna wird gerade das Hauptgericht serviert: Limetten-Hühnerbrüste mit Salsa und Kartoffeln.
Oh, was haben wir hier denn?
Das passende zur Apfel-Curry-Suppe: Limetten-Hühnerbrüste mit Salsa. Lasst es euch schmecken.
Handlung
Bei dem Hunger, den sie hat, lässt sie sich das nicht zweimal sagen und beginnt zu essen.
Ich liebe Hühnchen.
Handlung
Gott sei Dank, hat sich daran noch nichts geändert.
Dann habe ich genau das Richtige ausgewählt.
Wie läufts bei dir so Jake?
Ja, ich kann mich nicht beschweren.
Arbeit läuft gut.
Das ist immer gut, wenn es in der Arbeit gut läuft und man keine Probleme hat.
Handlung
Sie schaut auf zu Joanna.
Die Arbeit als Baroness muss spannend sein.
Ich kann mich nicht darüber beschweren. Mir macht sie Spaß... zumindest der Großteil davon.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joanna van Reen« (13. August 2011, 16:25)
Ich muss ja doch mal ganz blöd fragen. Was macht eine Baroness denn genau?
Die Frage muss eher sein: was macht einer Baroness nicht?
Eröffnungen, Spendenaktionen, sich das Leid der Geschäftsleute anhören, neue Bewohnerinnen und Bewohner begrüßen, neue Geschäftsleute nach Hasselmond locken, versuchen sie da zu behalten und so weiter.
Zurzeit sind neben Ihnen 126 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
126 Besucher