Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja.. ganz klar.
Ich hätte nichts dagegen, hättest du mich ihnen nicht vorgestellt.
Handlung
Das verletzt sie jetzt doch ein wenig.
Irgendwann hätte ich dich ihnen vorstellen müssen. Ich meine, weil...naja..falls wir mal irgendwann bestimmte Zukunftspläne haben sollten.
Ja, dann schon.. aber. meine güte.. Muss ich bei ihm eine Erlaubnis enholen, wenn ich dich heiraten will oder was?
Handlung
Sie grinst jetzt breit vor Verlegenheit und rote Wangen gibts auch noch.
Ja, musst du.
Handlung
Ein kleines lachen ist zu hören
Scheiße..
Handlung
Sie lacht selbst.
Das ist ja jetzt auch garnicht Thema.
Handlung
Sie schüttelt leicht den Kopf.
Ich fürchte weil ich schon früher nichts gesagt habe, prüft dich Papa nun doppelt. Ich hab keine Ahnung was er noch vorhat.
Handlung
Williamm nimmt wieder ihre Hand und zieht sie langsam weiter
Ich versuchs wirklich zu ertragen..
Weißt du, am Besten lässt man ihn reden und stimmt ihm zu. Oder man lenkt die Gespräche auf die See.
Ja, ein prima Ding. Es ertragen oder hinnehmen, dass er dich behandelt wie 12? Ja, ist sicher eine super Leistung!
Wenn du die Zeit zusammen zählst, die er mit mir verbracht hat, ja dann bin ich 12.
Er kann dich trotzdem nicht so behandeln. Ganz einfach
Manchmal macht er mich so wütend, dass ich so gerne das Gegenteil machen will. Hätte ich es selbst nicht blöd gefunden, hätte ich mir mit 13 die Haare grün gefärbt.
Grün steht dir nicht
Handlung
Er legt den Arm um sie herum
Nicht als Haarfarbe, das stimmt.
Handlung
sie streicht über seine Hand an ihrer Schulter.
Mein Vater treibt mich oft in den Wahnsinn. Ich bin mit einem Typen zusammen geblieben, den er natürlich nicht mochte, und ich ihn lustigerweise auch nicht, aber das war egal.
Also würdest du auch weiterhin mit mir ja zusammenbleiben, wenn dein Vater was gegen mich weiterhin hat?
Ich bleibe mit dir zusammen weil ich dich liebe.
Ich wollts nur nochmal hören
Ich liebe dich, Will und wir haben andere Sachen zusammen durchgemacht als die Ablehnung von meinem Vater.
Das stimmt..
Ach, du hast meine Wohnung noch gar nicht gesehen! Also jetzt wo sie eingerichtet ist.
Komm nach dem Wochenende mit zu mir, okay?
Sehr gerne. Wir erholen uns bei dir von diesem Wochenende.
Handlung
Sie atmet die frische Luft ein.
Komm, lass uns zurück gehen. Die Nachrichten dürften gleich rum sein und ich fürchte es gibt noch Abendprogramm.