Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er lächelt etwas verlegen.
Ich weiß gerade echt5 nicht was ich machen soll. Darf ich dich jetzt weiter küssen oder haust du mir auf die Finger?
Handlung
Sie hebt ihren Kopf und lächelt. Sie weiß selbst, dass sie kompliziert ist und sie ist froh, dass er sie so erhlich fragt. Langsam rückt sie etwas höher und küsst ihn sanft. Das sollte Antwort genug sein.
Handlung
Lächelnd schaut er sie nach dem Kuss an und streicht wieder in ihre Haare hinein als er sich etwas streckt und sie selber wieder küsst.
Handlung
Dieser Kuss schmeckt fast noch besser als die ersten und Kiki kann sich wieder in seinen Armen fallen lassen. Auch wenn gerade noch alles so kompliziert schien, ist es nun so einfach. Sie löst sich von ihm und streicht ihm mit der Hand durchs Haar.
Ich bin froh, dass wir hier her gekommen sind.
Handlung
Bei ihren Küssen muss er jetzt aufpassen sich zu beherrschen. So ist er fast froh, dass sie ihre Lippen von seinen löst, auf paradoxer Weise.
Ich auch. Es ist schön hier mit dir.
Handlung
Er streicht ihr mit den Händen durch die Haare und legt sie dann an ihre Wangen.
Handlung
Sie lächelt erleichert, das was zwischen ihnen war nicht kaputt gemacht zu haben. Als sie seine Hand an ihrer Wange spürt küsst sie ihn nochmals zährtlich und blickt ihm dann wieder tief in die Augen.
Wollen wir noch ein wenig die Sterne schaun?
Handlung
Ach, er hätte auch nichts gegen was Anderes, aber er will sie nicht bedrängen. So nickt er nur und zieht sie nah an sich im Arm. Er zieht den Schlafsack etwas fester um ihre Seite.
Handlung
Kiki legt den Kopf wieder auf seinen Oberkörper und richtet den Blick in den Himmel. Es schien ihr als scheinen die vielen kleinen Lichter nun noch intensiver und sie fühlt sich sehr wohl in Arnes Armen.
Schau, der kleine Stern scheint immer noch hell. Ich glaube er mag dich
Handlung
Er atmet tief die kühle Luft und den Duft von ihrem Shampoo ein.
Ich glaube, der leuchtet nur so hell, weil der gerade gespannert hat.
Du meinst so etwas sieht er nicht alle Tage?
Handlung
Sie streicht mit der Hand liebevoll über seinen Arm und lässt sie dann auf seinem Bauch ruhen.
So etwas Hübsches wie dich? Nein...
Handlung
Er lächelt als er über ihre Hand streicht. Er dreht den Kopf leicht und küsst auf ihre Haare. Sie jetzt so im Arm halten zu können ist unbeschreiblich.
Handlung
Sie grinst verlegen und spielt mit seinen Fingern. Sie genoss es von jemandem so wahrgenommen zu werden wie von Arne.
Ich könnte ewig hier so liegen...
Handlung
Er streicht ihr mit der Hand über den Rücken um sie zu wärmen.
Naja, ein Bett wäre gemütlicher. Aber würde mit niemanden anderes lieber hier liegen.
Handlung
Er betrachtet den Himmel.
Es ist echt unglaublich wieviele Sterne man hier draußen sehen kann und so hell.
Handlung
Er ist so unglaublich süß und jedes seiner Worte tut so unglaublich gut. Kiki erwartet jeden Moment aus diesem Traum aufzuwachen und alleine in ihrem Bett zu liegen.
Niemand anderes...
Handlung
Ihr Blick gleitet zu den Sternen und sie sucht nach ihr bekannten Sternbildern.
Es ist ein toller Anblick. So unfassbar, das sie alle so unheimlich weit weg sind.
Vielleicht sitzt auf einem Stern ein Alienpaar, dass genau das gleiche gerade denkt.
Handlung
Sie grinst bei dem Gedanken.
Das Alienmädchen ist bestimmt das glücklichste auf dem ganzen Stern
Handlung
Sie dreht sich etwas und schaut in seine Augen.
Handlung
Ihre Blicke treffen sich und er kan nicht anders als sich mit seinen Lippen ihren wieder zu nähern. Er legt seine Finger unter ihr Kinn und küsst sie sanft, saugt sich leicht an ihrer Unterlippe fest und küsst sie nochmal mit Gefühl.
Handlung
Und wieder lässt sie sich in seinen Armen gehen und erwidert seinen unglaublich gefühlvollen Kuss. Ihr Herz schlägt wieder schneller und ihre Hand findet den Weg in seinen Nacken.
Handlung
Er mag nicht mit dem Küssen aufhören und er drückt ihren Körper enger an seinen. Immer wieder berühren seine Lippen ihre zärtlich und er streicht in ihre Haare rein.
Handlung
Sie legt sich auf den Rücken und zieht Arne mit sich. Ihre Lippen verschmelzen mit seinen und bilden eine Einheit, von welcher Kiki glaubt, sie werden nie wieder auseinander finden. Mitlerweile ist sie sich sicher, dass dies kein Traum ist. Ein Traum kann nicht so schön sein.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher