Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

• Nachricht senden

181

Mittwoch, 10. August 2011, 15:52

Handlung

Sie zieht überrascht über die klare Aussage die Augenbrauen hoch.

Ja? Wegen des Ausgleichs oder warum?

182

Mittwoch, 10. August 2011, 15:58

Ausgleich? Nein. Ich würd mich einfach über nen Jungen freuen. Neulich beim Grillen mit Bo und seinen Kumpels hab ich seinen kleinen Knirps gehalten. Der war schon unglaublich süß. ^^

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

• Nachricht senden

183

Mittwoch, 10. August 2011, 16:04

Handlung

Sie schmunzelt.

Er hat Zwillinge oder? Oh, das wäre mir zuviel.

184

Mittwoch, 10. August 2011, 16:08

Ja. Einen Jungen und ein Mädchen. Mir wär das ehrlich gesagt auch zuviel. Wobei ich glaube, dass wir nach Lea damit eher zurecht kämen als Bo und seine Frau. Für sie sind es die ersten Kinder.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

• Nachricht senden

185

Mittwoch, 10. August 2011, 16:19

Hast du das Gefühl, die sind überfordert? Ich würde mir vor allem Sorgen darum machen, dass Lea eifersüchtig wird und bei Zwillingen wird es sehr schwer ihr auch noch gerecht zu werden.

186

Mittwoch, 10. August 2011, 16:26

Ich weiß nicht. Aber ich könnte es mir doch ganz gut vorstellen und Bo sagte etwas, dass sie eine Nanny anstellen wollten als zusätzliche Hilfe während er arbeiten ist.
Das mit Lea stimmt schon. Ich würde auch nicht unbedingt auf Zwillinge hoffen jetzt. Eines reicht vollkommen.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

• Nachricht senden

187

Mittwoch, 10. August 2011, 16:28

Mh, ich kenn seine Frau dafür nicht um sagen zu können, ob sie zurecht kommt. Aber gleichzeitig kümmern kann kaum funktionieren.

188

Mittwoch, 10. August 2011, 16:35

Ganz mein reden. Aber man sollte sie nicht darauf ansprechen. Da reagieren sie sehr empfindlich wie ich festgestellt habe.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

• Nachricht senden

189

Mittwoch, 10. August 2011, 16:38

Handlung

Sie lacht.

Seit wann mischt du dich in fremde Ehen ein?

190

Mittwoch, 10. August 2011, 16:48

Ich mische mich gar nicht in fremde Ehen ein. Es war bloß ein unbedachter Kommentar über das Kindermädchen. Bo ist ein wenig genervt, weil seine Frau sich nicht endlich dazu entschließen ein Kindermädchen anzustellen.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

• Nachricht senden

191

Mittwoch, 10. August 2011, 16:58

Mh, vielleicht will sie es einfach allein schaffen. Ich kann das verstehen. Nach Leas Geburt war ich auch etwas überfordert und das Schlimmste was man da machen kann ist fremde Hilfe anzubieten. Das würde ja bedeuten, dass man an den Mutterqualitäten zweifelt.

192

Mittwoch, 10. August 2011, 17:00

Sicher. Wir reden hier aber immer noch von Zwillingen. Zwillinge, die meistens gleichzeitig schreien und kaum hat man einen beruhigt, schreit der Andere und so kann das ziemlich lange in einer Tour gehen.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

• Nachricht senden

193

Mittwoch, 10. August 2011, 17:12

Ja, aber wir werden wahrscheinlich keine Zwillinge bekommen. Und ich denke, wenn du dich dann in der Zeit ein wenig mehr um Lea kümmerst, hält sich auch die Eifersucht in Grenzen.

194

Mittwoch, 10. August 2011, 17:14

Ich denke auch. Außerdem wünscht sie sich ein Geschwisterchen wie sie aller Welt schon erzählt.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

• Nachricht senden

195

Mittwoch, 10. August 2011, 17:16

Handlung

Da fällt ihr doch fast das Marmeladenbrot aus der Hand.

sie erzählt es überall?

196

Mittwoch, 10. August 2011, 17:24

Ja und zwar so, dass sie bald ein Geschwisterchen bekommt.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

• Nachricht senden

197

Mittwoch, 10. August 2011, 17:26

Handlung

Anna wird feuerrot und schnappt nach Luft.

Na super. Wenn ich jetzt zwei Kilo zulege fragt jeder wann es soweit oder wie?

198

Mittwoch, 10. August 2011, 17:30

Vermutlich. Oder sie beglückwünschen dich einfach nur.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

• Nachricht senden

199

Mittwoch, 10. August 2011, 17:37

Wenn es was zu beglückwünschen gibt.

Handlung

Sie seufzt. Schon waren sie wieder an einem Punkt an dem die Stimmung zu kippen drohte und das wollte sie nun wirklich nicht.

200

Mittwoch, 10. August 2011, 17:40

Handlung

Robert sieht das Ganze wesentlich gelassener als Anna. Das mag an der Umgebung liegen oder auch daran, dass die Leute keine falschen Vermutungen über ihn anstellen würden. Er genießt das Frühstück mit seiner Frau im Bett und stellt dann, nachdem sie beide fertig gegessen haben, das Tablett auf den Fußboden.

Was möchtest du denn heute machen?