Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

121

Freitag, 6. August 2010, 19:51

Handlung

Als er ihre Erwiderung im Kuss spürt, küsst er sie noch einmal etwas intensiver als zuvor. Er löst sich von ihrem Lippen und streicht mit seiner Nase leicht an ihrer als er ihr wieder in die Augen schaut.

Alles okay?

122

Freitag, 6. August 2010, 19:56

Handlung

Sie kann sich nicht erinnern, wann das letzte Mal ein Kuss so gut geschmeckt hat. Ihre Fingerspitzen streichen durch die Haare in seinem Nacken und sie öffnet die Augen, als Arne sich etwas von ihr löst. Ihr Atem hat sich noch nicht normalisiert, während sie lächelnd nickt.

Ausser den Schmetterlingen in meinem Bauch... alles Bestens. Und bei dir?

123

Freitag, 6. August 2010, 19:59

Handlung

Ein erleichtertes Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus.

Schmetterlinge..ganz viele... ;()

Handlung

Seine Hand vergräbt sich in ihren Haaren und er küsst sie erneut, wesentlich selbstsicherer diesmal aber nach wie vor mit viel Gefühl. Schwindel macht sich breit in seinem Kopf und er spürt das Blut in seinem Kopf rauschen.

124

Freitag, 6. August 2010, 20:04

Handlung

Sie lächelt und streicht mit ihren Fingern an seiner Wange herunter, bevor sie die Augen schließt und sich vollkommen seinem Kuss hingibt. Jeder letzte Gedanke an irgendeinen Stern ist jetzt vergessen und es zählt nur noch was zwischen ihr und Arne geschieht.
Wieder vergisst sie das atmen und löst sich dann einen Moment von ihm, um einmal tief Luft zu holen. Dann verschmelzen ihre Lippen wieder mit seinen.

125

Freitag, 6. August 2010, 20:13

Handlung

Auch er nutzt die Gelegenheit kurz um Luft zu holen um sie dann wieder küssen zu können. Seine Hand streicht über ihre Wange zu ihrer Taille und er drückt seinen Körper etwas enger an Kiki. Seine Küsse werden intensiver. Er kann sich nicht gegen Kikis Anziehungskraft wehren.

126

Freitag, 6. August 2010, 20:19

Handlung

Sie spürt Arne an jedem Millimeter ihres Körpers. Auch sie intensiviert ihre Küsse, während ihre Hände druch seine Haare streichen. Länger hätte sie auf diesen Kuss nicht warten können.
Eine ihre Hände legt sich auf Arnes und sie verschränkt verschränkt ihre mit seinen Fingern.

127

Freitag, 6. August 2010, 20:26

Handlung

Ihm sind die Sterne und die Kälte mittlerweile sowas von egal. Ihre Küsse schmecken unglaublich und er will einfach mehr. Aber der Schlafsack stört ein wenig dabei. Er drückt sie weiter auf den Rücken und legt sich halb auf sie drauf, ganz sachte.

128

Freitag, 6. August 2010, 20:32

Handlung

Alles dreht sich und Kiki muss sich wirklich daran erinnern ab und an Luft zu holen. Sie sehnt sich danach mehr von ihm zu spüren und streicht mit ihren Fingerspitzen seine Wange hinunter bis zu seinem Hals, über seine Brust und bis zu seinem Bauch.

129

Freitag, 6. August 2010, 20:35

Handlung

Sein Bauch spannt sich unter ihren Fingerspitzen an und er streicht über ihre Hüfte zu ihrem Po. Er kann nichts dafür, aber Kiki weckt die Lust in ihm. Er löst sich von ihren Lippen und küsst über ihren Hals.

130

Freitag, 6. August 2010, 20:40

Handlung

Es entsteht fast eine elektrische Spannung, als seine Hand über ihren Körper streicht. Seine Küsse auf ihrem Hals fühlen sich so unglaublich gut an und erzeugten das angenehme Kribbeln auf ihrer nackten Haut.

131

Freitag, 6. August 2010, 20:53

Handlung

Er schält sie leicht aus dem Schlafsack und zieht sie fest in seine Arme damit ihr nicht wieder kalt wird. Seine Hand wandert sanft über ihren Körper, erlaubt es sich diesen langsam zu erkundungen während er ihren Hals küsst und dann wieder ihre Lippen.

132

Freitag, 6. August 2010, 21:01

Handlung

Auch ihre Hände streichen sanft über ihren Körper und wandern langsam unter sein Shirt. Als sie seine warme Haut unter ihrer Handfläsche spürt, wird ihr klar worauf das gerafe hinaus läuft.
Ihr Gesichtsausdruck verhärtet sich und sie löst sich von seinen Lippen, während sie ihn leicht entschuldigend und sogar etwas verärgert über sich selbst anschaut.

Arne... ich...

133

Freitag, 6. August 2010, 21:06

Handlung

Irritiert und ein wenig unsanft zurück in die Realität geholt schaut er sie an.

Was ist? Stimmt was nicht?

134

Freitag, 6. August 2010, 21:11

Handlung

Sie schaut ihm tief in die Augen und seufzt leicht, bevor sie sanft mit den Fingern über seine Schläfen streicht.

Nein, es ist alles ok. Nur... ich will, dass das hier etwas besonderes ist.

Handlung

Sie wusste nicht wie sie es erklären sollte. In den letzten eineinhalb Jahren liefen all ihre Männerbekanntschaften auf Sex hinaus und danach brach sie oder er den Kontakt ab. Dies hier sollte nicht so enden.

135

Freitag, 6. August 2010, 21:18

Handlung

Er ist gerade zu durcheinander im Kopf um sofort zu verstehen und umso verwirrter schaut er sie an.

Ist es das nicht?

136

Freitag, 6. August 2010, 21:21

Doch...

Handlung

Sie ärgert sich über sich selbst, wieso musste sie diesen Moment zerstören?

Du bist etwas besonders, das hier ist etwas besonderes...

Handlung

Sie beißt sich auf die Unterlippe.

Ich hab Angst davor, dass das hier kaputt geht, wenn wir hier weiter machen.

137

Freitag, 6. August 2010, 21:25

Nein...nein...

Handlung

Er zieht sich etwas zurück, behält sie aber im Arm.

Nichts was du nicht willst. Ich will nicht, dass du dich unwohl fühlst.

138

Freitag, 6. August 2010, 21:29

Handlung

Sie legt ihren Kopf gegen seine Schulter und spürte seine Brust heben und sich senken. Zu gerne würde sie seine Gedanken lesen, was wenn sie ihn nun enttäuscht hatte? Langsam nahm sie seine Hand und spielt mit seinen Fingern.

Es tut mir leid...

139

Freitag, 6. August 2010, 21:40

Handlung

Er legt sich auf den Rücken und hält sie weiter fest. Sein Herzschlag und seine Atmung gehen schon etwas schnell, so dass seine Brust sich mehr hebt und senkt als normal. Er streicht sich über die Stirn um wieder klar zu werden. Er wendet ihr den Blick zu.

Hey, nichts muss dir leid tun. Ich bin ein wenig vorgeprescht. Ich mus mich entschuldigen.

140

Freitag, 6. August 2010, 21:44

Handlung

Sie legt den Kopf auf seine Brust und den Arm über seinen Oberkörper. Sie zieht den Schlafsack etwas weiter hoch, damit sie nicht zu frieren beginnt und schließt für einen Moment die Augen.

Nein, entschuldige dich nicht, bitte. Nicht für etwas, dass so unglaublich gut war...

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher