Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Mhmmmm...genau...
Handlung
Sie schmunzelt und küsst leicht über seine Brust als sich der Schwindel in ihrem Kopf langsam legt.
Du solltest auch öfter auf diese Weise müde sein.
Handlung
Er schmunzelt und legt seine Lippen an ihre Stirn.
Im Moment spür ich nichts von Müdigkeit. Vielleicht war ja was im Sandwich.
Handlung
Ihre Lippen finden ihren Weg über seine Brust und seinen Bauch. Seine Haut schmeckt leicht salzig vom Schweiß und gleichzeitig auf unbestimmte Art süßlich.
Ich hoffe du unterstellst mir da nicht gerade etwas.
Handlung
Sie schaut kurz zu ihm auf und grinst.
Sehe ich aus als würde es mir gerade was ausmachen wenn es so wäre?
Handlung
Ihre Lippen haben seine Lenden erreicht und beginnen nun mit seiner Geduld zu spielen an.
Hmm. Nein. Du siehst so aus als wärst du noch nicht soweit zu schlafen.
Handlung
Er lächelt und verliert sich in ihre Augen.
Handlung
Nein, bestimmt nicht. Stattdessen findet sich ihre Lippen lieber an seiner Männlichkeit wieder und zeigen Chris was sie von Schlafen gehen gerade halten.
Handlung
Chris stöhnt leise als sie neuerlich seine Lust weckt. Seine Hände gleiten von ihren Schultern auf das Bettlaken. Bei allem was heilig ist, aber das war definitiv verboten... verboten gut!
Handlung
Hanna widmet sich ganz der Entfachung von Chris' Lust und schaut immer mal wieder zu ihm auf.
Handlung
Chris hat die Augen geschlossen. Seine Finger suchen halt in dem Laken. Seine Atmung geht bereits wieder stoßweise und Hanna kann spüren, dass nicht mehr viel fehlt bis sie ihm einen neuerlichen Höhepunkt beschert hat.
Handlung
Ihre Lippen lösen sich von ihm und sie stützt sich neben ihm auf während ihre Hand ihn weiter Richtung Höhepunkt verwöhnt. Sie beboachtet mit wissendem Lächelnd seine Reaktionen auf ihr Tun.
Handlung
Mit einem lauten Stöhnen erlebt Chris einen weiteren Höhepunkt an diesem Abend. Er zieht ihre Hand aus seinem Schoß und hält sie fest, während er noch die Nachwehen des eben Erlebten genießt.
Handlung
Sie schiebt ihr Knie wieder zwischen seine Beine und mustert ihn mit einem Schmunzeln. Die kleinen Schweißperlen auf seiner Haut, der entspannte, leicht entrückte Gesichtsausdruck.
Ich liebe dich.
Handlung
Sie küsst ihn auf die Stirn.
Mhm. Ich dich auch.
Handlung
Er zieht sie an sich und küsst sie liebevoll.
Handlung
Hanna kuschelt sich in seine Arme, den Rücken an seinen Bauch geschmiegt. Er strahlt eine unglaubliche Körperwärme aus, ihr eigener Körper war bereits kühler als seiner. Seine Hand zieht sie sich auf ihren Bauch. Sie mag es wenn er sie da streichelt, jetzt mehr als zuvor.
Handlung
Er legt seine Hand nur allzu gern an ihren Bauch und kuschelt sich an sie.
Unser Krümel.
Handlung
Ein glückliches Lächeln stiehlt sich auf ihre Lippen. Chris hatte den kleinen Schock wohl mittlerweile gut verdaut und ist nun bereit sich mit ihr zu freuen.
Unser Krümel, ja...Vielleicht wird er oder sie auch mal Koch. Ein Fünf-Sterne-Koch.
Hm, wir wollen nicht gleich übertreiben. Er oder sie kann werden, was immer er oder sie will.
Handlung
Er wird da sicher nicht so sein wie seine Eltern und seinem Kind einen Weg vorgeben. Sein Kind. Der Gedanke war immer noch schwer zu fassen.
Ja, ihm oder ihr werden alle Wege offen stehen. Auch ein Studium.
Handlung
Sie streicht über seine Finger.
Es wird liebende Eltern haben.
Hoffentlich.
Jake und Joanna wollen auch nächstes Jahr schon Eltern sein. Wäre lustig, wenn unsere Kinder zusammen aufwachsen könnten.
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher