Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, so halbwegs.
Wusstest du das sogar ein Video von uns auf YøuTøbe ist? Keine Angst, du bist kaum drauf zu sehen und auch nicht zu erkennen, aber wahnsinn oder?!
Ja...wahnsinn. Katharinas dämlicher Freund hat mich erkannt als wir nach dem Auftritt beisammen gestanden sind. Ich glaub recht viel länger werde ich nicht darum kommen Per die Wahrheit zu sagen. So kann ich wenigstens dem Paukenschlag zuvor kommen.
Oh, ich dachte Per weiß davon.. Du solltest es ihm sagen.
Handlung
Sie schaut Haakon an
Nein, Per hat keine Ahnung. Sollte ich wohl.... der Auftritt letzte Woche war echt genial! Ich hoffe er wirft mich nicht aus der Band.
Red unbedingt mit ihm. Nicht dass er irgendwie Probleme bekommen sollte, sollte bekannt werden, wer du wirklich bist.
Handlung
Sie schaut ihn mitfühlend an
Ich denke nicht, dass er dich rauswerfen wird. Also ich hoffe es zumindest nicht.
Probleme? Was soll er denn bitte für Probleme bekommen?
Die Klatschpresse wird die Geschichte vielleicht toll finden und Per ausfragen...
Soweit werd ich es nicht kommen lassen. Keine Sorge.
Was heisst, soweit wirst du es nicht kommen lassen?
Ganz einfach: ich werde der Presse zuvor kommen indem ich ganz offiziell ne Presseaussendung mache.
Das ist eigentlich gar keine so blöde Idee.. Aber red erstmal mit Per. Wenn du meine Meinung hören willst.
Das ist mein Plan: erst Per, dann Presseaussendung, dann nervige Journalistenfragen beantworten.
Ein sehr guter Plan

Und bis dahin, kannst du mir etwas zu trinken anbieten, oder?
Sicherlich. Weiß oder rot?
Rot bitte
Handlung
Haakon steht auf und holt den bereit gestellten Rotwein, sowie zwei Gläser. Er schenkt Callie und sich ein und stellt die Flasche auf den Tisch.
Auf dein Wohl!
Cheers.
Handlung
Callie trinkt einen Schluck
Wir könnten mal eine Weinprobe machen.
Könnte man machen. In meinem Keller oder jetzt direkt bei einem Weinhändler?
Den persönichen Vorrat des Herzogs probieren oder zu einem ollen Weinhändler..
Handlung
Sie wägt mit den Händen ab und grinst
Der Herzog hat seinen Vorrat auch bloß von mehreren ollen Weinhändlern.