Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

161

Samstag, 23. Juli 2011, 21:13

Weißt du was für einen Riesenschritt das für mich ist? Es hat mich schon viele Nerven gekostet mir überhaupt einzugestehen, dass ich die Frau liebe. Und dann auch noch eine Beziehung mit ihr zu führen.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

162

Samstag, 23. Juli 2011, 21:19

Ich kann es mir vorstellen. Und dann noch ein Kind, eine gemeinsame Praxis, das gemeinsame Haus. Ihr seht euch fast 24 Stunden täglich. Wie gehts dir dabei?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

163

Samstag, 23. Juli 2011, 21:23

Manchmal hätte ich gerne Zeit für mich. Aber jetzt wo ich wieder mit der Band was mache, fühl ich mich ausgeglichener. In der Praxis sind wir ja zu dritt, das gleicht auch nochmal etwas aus. Außerdem nutze ich meine Zeit auch noch dafür meinen Facharzt für Pädiatrie zu machen.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

164

Samstag, 23. Juli 2011, 21:25

Echt? Davon hast du noch gar nichts erzählt.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

165

Samstag, 23. Juli 2011, 21:31

Naja, Finja hat mich dazu gebracht. Ich mochte meine kleinen Patienten schon immer besonders. Jetzt hab ich beschlossen Kinderarzt zu werden.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

166

Samstag, 23. Juli 2011, 21:36

Super! Wie weit bist du damit schon?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

167

Samstag, 23. Juli 2011, 21:40

Ich denke in drei Monaten hab ich die Zulassung. Ich muss halt noch meine Arbeit veröffentlichen und diese der Prüfungskommission vorstellen.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

168

Samstag, 23. Juli 2011, 21:45

Unglaublich wofür du alles Zeit findest.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

169

Samstag, 23. Juli 2011, 22:04

Dafür hab ich die Musik auch lange schleifen lassen. Derzeit ist ja unser Patientenstamm noch nicht so riesig und gerade bin ich dran mit halbtags arbeiten um Finja zu betreuen. Da finde ich nebenbei dafür noch etwas Zeit.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

170

Samstag, 23. Juli 2011, 22:09

Klingt auf jeden Fall so als würde es wieder aufwärts gehen für dich.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

171

Samstag, 23. Juli 2011, 22:12

Ja, so lange ich die Klappe halte wegen der einen Sache.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

172

Samstag, 23. Juli 2011, 22:21

Und so lange dein schlechtes Gewissen deswegen nicht die Überhand gewinnt. Abgesehen davon hast du keine Probleme.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

173

Samstag, 23. Juli 2011, 22:24

Ja, richtig.

Handlung

So wie Lexie das formuliert, muss er darüber nachdenken.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

174

Samstag, 23. Juli 2011, 22:29

Ach und der Alkohol. Den Pferdefuß wollen wir auch nicht vergessen.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

175

Samstag, 23. Juli 2011, 22:34

Ja, der auch.

Handlung

Er beißt sich auf die Unterlippe.



Soll ich Kate von der Woche erzählen? Die Wahrheit?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

176

Samstag, 23. Juli 2011, 22:45

Ich weiß nicht. Ich kenne Kate nicht. Ich kann nicht einschätzen wie sie auf so eine Nachricht reagieren würde und ich weiß nicht, was besser für eine Beziehung ist: eine gut gemeinte Lüge oder die schmerzhafte Wahrheit.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

177

Samstag, 23. Juli 2011, 22:58

Das weiß ich auch nicht. Und darüber muss ich immer wieder nachdenken.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

178

Samstag, 23. Juli 2011, 23:03

Hör dich doch mal bei Leuten um die schon länger in einer Beziehung sind, was die dir raten würden.

Handlung

Sie zuckt mit den Schultern. Die einzigen, die sie fragen könnte, wären ihr Brüder. Hm. Könnte sie bei Leas Geburtstagsfeier ja mal machen.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

179

Samstag, 23. Juli 2011, 23:04

Ich kann denen doch nciht sagen was ich gemacht habe! Oder sie überhaupt auf die Idee bringen ,das was wäre.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

180

Samstag, 23. Juli 2011, 23:05

Hm. Auch wieder wahr. Ich hör mich um, wenn du willst.