Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Weißt du was für einen Riesenschritt das für mich ist? Es hat mich schon viele Nerven gekostet mir überhaupt einzugestehen, dass ich die Frau liebe. Und dann auch noch eine Beziehung mit ihr zu führen.
Ich kann es mir vorstellen. Und dann noch ein Kind, eine gemeinsame Praxis, das gemeinsame Haus. Ihr seht euch fast 24 Stunden täglich. Wie gehts dir dabei?
Manchmal hätte ich gerne Zeit für mich. Aber jetzt wo ich wieder mit der Band was mache, fühl ich mich ausgeglichener. In der Praxis sind wir ja zu dritt, das gleicht auch nochmal etwas aus. Außerdem nutze ich meine Zeit auch noch dafür meinen Facharzt für Pädiatrie zu machen.
Echt? Davon hast du noch gar nichts erzählt.
Naja, Finja hat mich dazu gebracht. Ich mochte meine kleinen Patienten schon immer besonders. Jetzt hab ich beschlossen Kinderarzt zu werden.
Super! Wie weit bist du damit schon?
Ich denke in drei Monaten hab ich die Zulassung. Ich muss halt noch meine Arbeit veröffentlichen und diese der Prüfungskommission vorstellen.
Unglaublich wofür du alles Zeit findest.
Dafür hab ich die Musik auch lange schleifen lassen. Derzeit ist ja unser Patientenstamm noch nicht so riesig und gerade bin ich dran mit halbtags arbeiten um Finja zu betreuen. Da finde ich nebenbei dafür noch etwas Zeit.
Klingt auf jeden Fall so als würde es wieder aufwärts gehen für dich.
Ja, so lange ich die Klappe halte wegen der einen Sache.
Und so lange dein schlechtes Gewissen deswegen nicht die Überhand gewinnt. Abgesehen davon hast du keine Probleme.
Ja, richtig.
Handlung
So wie Lexie das formuliert, muss er darüber nachdenken.
Ach und der Alkohol. Den Pferdefuß wollen wir auch nicht vergessen.
Ja, der auch.
Handlung
Er beißt sich auf die Unterlippe.
Soll ich Kate von der Woche erzählen? Die Wahrheit?
Ich weiß nicht. Ich kenne Kate nicht. Ich kann nicht einschätzen wie sie auf so eine Nachricht reagieren würde und ich weiß nicht, was besser für eine Beziehung ist: eine gut gemeinte Lüge oder die schmerzhafte Wahrheit.
Das weiß ich auch nicht. Und darüber muss ich immer wieder nachdenken.
Hör dich doch mal bei Leuten um die schon länger in einer Beziehung sind, was die dir raten würden.
Handlung
Sie zuckt mit den Schultern. Die einzigen, die sie fragen könnte, wären ihr Brüder. Hm. Könnte sie bei Leas Geburtstagsfeier ja mal machen.
Ich kann denen doch nciht sagen was ich gemacht habe! Oder sie überhaupt auf die Idee bringen ,das was wäre.
Hm. Auch wieder wahr. Ich hör mich um, wenn du willst.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher