Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Noch völlig durcheinander im Kopf und völlig außer Atem, schaut sie ihn grinsend an und streicht ihm mit der Hand über die Wange. So hatte sie sich den Abend im Klub nun wirklich nicht vorgestellt. Um so schöner das es so gekommen ist.
Handlung
Er kriegt noch kein Wort raus, so dass höchstens seine über ihre Haut streichende Finger ihr sagen wie sehr er das genossen hat.
Handlung
Sie schließt für einen kurzen Augenblick ihre Augen und atmet einmal tief durch. Ihr Puls und ihr Atem beruhigen sich nur langsam und ihr Körper ist immer noch von den ganzen Glücksgefühlen überströmt, die ihr das Liebesspiel mit Per beschert hat.
Handlung
Als er halbwegs wieder Luft bekommt, küsst er sanft ihren feuchten Nacken. Sie fühlt sich einfach wunderbar an. Schmunzelnd flüstert er ihr ins Ohr.
Was ein Jahr ohne Sex so ausmachen kann bei einer Frau....
Handlung
Sie schaut ihn leicht fragend an und küsst ihn dann sanft auf die Lippen. Ihre Hand legt sich auf seinen Bauch und streicht leicht darüber.
Bei so einem tollen Liebhaber kein Wunder..
Handlung
Er grinst breit.
Wow, danke. Du warst aber auch nicht von schlechten Eltern.
Handlung
Er zieht sie dicht an sich ran und küsst sie zärtlich.
Danke sehr. Man verlernt es halt nicht.
Handlung
Sie kuschelt sich an seine Brust und merkt erst jetzt, wie erschöpfend das Ganze war.
Wie Fahrrad fahren...
Handlung
Er schmunzelt und streicht ihr über den Rücken.
Willst du über Nacht bleiben?
Handlung
Sie schaut ihn an und ein leichtes Strahlen ist in ihrem Gesicht zu sehen.
Sehr gerne. Der Heimweg wäre jetzt doch ein wenig weit.
Handlung
Er legt seine Finger unter ihr Kinn und küsst sie sanft.
Ich würde dich auch fahren wenn du willst. Deine Entscheidung.
Handlung
Sie schaut ihn an und schüttelt leicht mit dem Kopf.
Nein, ich kann nicht von dir verlangen, das du mich jetzt noch ganz nach Flake fährst. Dann bleib ich lieber.
Handlung
Er küsst sie nochmal und richtet sich dann auf. Er reicht ihr lächelnd die Hand.
Komm, mein Schlafzimmer ist netter als die Couch.
Handlung
Sie nimmt seine Hand und lässt sich von ihm hoch helfen. Da sie ein wenig viel Schwung drauf hat, landet sie in seinen Armen. Leicht grinsend schaut sie zu ihm auf.
Und dein Bett wahrscheinlich auch viel größer.
Handlung
Grinsend fängt er sie ab und legt den Arm um ihre Taille als er sie rüber geleitet ins Schlafzimmer. Er schubst die Tür auf damit Clarissa eintreten kann.
Handlung
Sie betritt das Schlafzimmer ohne sich groß um zu sehen, sondern steuert direkt auf das Bett zu, auf welches sie sich mit einem Lächeln fallen lässt.
Handlung
Er folgt ihr schmunzelnd und küsst leicht über ihren Körper als er sich über sie beugt und dann neben sie legt.
Du bist eine sehr attraktive Frau. Du gefällst mir sehr.
Handlung
Sie genießt erneut die Aufmerksamkeit die er ihr zukommen lässt, um dann leicht verlegen zur Seite zu schauen.
Danke. Du bist aber auch sehr gut aussehender Mann.
Handlung
Erneut berühren seine Lippen ihren Hals als sie zur Seite blickt.
Ich kann nicht verstehen, wie man dich nicht bemerken kann als Mann.
Handlung
Sie spürt sofort wieder dieses Kribbeln auf ihrer Haut, welches seine Küsse bei ihr auslösen.
Das hab ich auch nie verstehen können. Ich hab doch keine dicke fette Warze auf der Nase, oder ein Buckel oder sonst ein abschreckendes Aussehen.
Handlung
Leise lacht er auf.
Ich habe bisher noch nichts entdecken können. Aber vielleicht sollte ich dich genauer untersuchen.
Handlung
Er beißt ihr verspielt zärtlich in den Hals.
Bin schließlich Arzt. Das ist meine Pflicht sozusagen.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher