Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ah, das ist jetzt eine andere Geschichte.
Bitte. Ich schmeiß auch noch den Slip auf die Bühne, wenn es dich glücklich macht.
Das ist sehr schön. Aber eigentlich mittlerweile ja schon fast normal.
Kugelsichere Weste..Hilft großartig bei einer Bombe.
Handlung
sie verschränkt die Arme vor der Brust und schaut dann nach ihrem Mann, den sie an der Bar entdeckt. Sie seufzt.
Ach, gibts da etwas zu erzählen?
Bitte nicht! Mir behagt das Wissen nicht unbedingt, dass du keine Wäsche trägst. Ich bin kein Kerl.

Außerdem..was denkt Jake denn darüber, dass du dem Typen nen BH auf die Bühne schmeißt?
Keine Ahnung. Soll ich ihn anrufen und fragen?
Es gibt immer was zu erzählen, wenn da nicht ein kleines Hinderniss wäre.
Es müssen nicht immer Bomben sein, die in seiner Nähe hochgehen.
Okay. Wenn es zu normal ist, dann schlaf ich in der WG.
Mal im Ernst, wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, du machst dem Sänger schöne Augen.
Ja, was weiß ich, ich hab davon keine Ahnung. Ich versteh ihn ja, aber er hätte uns alle einweihen müssen.
Wie du möchtest. Ich würde mich aber sehr freuen wenn du bleiben würdest.
Wäre das dann nicht zu normal?
Oh ich bin schon froh, dass er mich eingeweiht hat. Das da oben, das ist Peter Larson. Den Namen schon mal gehört?
Ein Gentleman genießt und schweigt.
Handlung
Er dreht Annika und grinst sie dann an.
Ich amüsiere mich halt. Ein bisschen schöne Augen machen gehört da dazu.
Peter..Larson? Ich..nein, hab ich nicht. Ich wüßte nicht woher. Macht er das schon länger?
Ich kann heute Nacht auch bei dir schlafen. Das wäre dann nicht so normal.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher