Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Jonathan Strand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Juli 2010, 22:45

Auf einen Drink

Handlung

Nachdem John Klara zu Hause abgesetzt hat, fährt er in den Klub. Er bestellt sich sofort einen doppelten Bals und leert diesen auch in einem Zug. Er kann das nicht wirklich glauben. in dieser Zeit noch jemand, mit solchen Einstellungen.. Kein Sex vor der Ehe.. vielleicht kann er das noch verstehen, aber noch nichtmal nebeneinander einschlafen... Klara im Arm halten zu können.. Er bstellt den nächsten Tequila und leert auch diesen in einem zug.


2

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:06

Handlung

In etwas besseren Klamotten beschließe ich mit dem Geld was mir noch bleibt ein Bier trinken zu gehen. Ich gehe in einen Club und setze mich an die Bar

Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

  • »Jonathan Strand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:34

Handlung

John hat mitlerweile viel zu viel getrunken. Er denkt immernoch an Klara und ihre blöde Einstellung.. Frauen..


4

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:40

Handlung

Nachdem ich das erste Glas geleert habe, bestelle ich mir gleich noch eines

Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

5

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:10

Handlung

ICh denke darüber nach aus diesem Loch, diesem ganzen scheiß rauszukommen. Wenn man am Arsch der Gesellschaft klebt, muß es einen Weg geben auch wieder rauszukommen. Die Jahre des Selbstmitleides sind vorrüber. Es wird Zeit! Mit diesen Gedanken bestelle ich mir ein weiteres Bier und einen Korn dazu

Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

  • »Jonathan Strand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:32

Handlung

John schaut zu dem komischen Vogel neben sich



Wass kuggst du eigentlisch so komsich? HÄ?

7

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:05

HAst Du ein Problem oder braucht du nen Nasenbruch um Urlaub zu machen?!
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

  • »Jonathan Strand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:18

Handlung

Er springt von seinem Stuhl und schwangt ziemlich hin und her



Willsst du wass? Komm nur her duuu!!

9

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:27

Handlung

Springt auf und schubst den angesoffenen Spacken zurück



Sicherheitsabstand du Alki, sonst blase ich dir dein Turmlicht aus!
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

  • »Jonathan Strand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:29

Handlung

John kann sich gerade noch fangen, dann fliegt sein Fraust vorran und versucht den Mann zu treffen. Ihm doch alles egal..


11

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:50

Handlung

Ich kann mich in Erwartung des Schmerzes abdrehen, bekomme die Faust aber auf das Schlüsselbein. Der explodierende Schmerz lässt mich für einen Moment lang innehalten ehe ich dann im nächsten Moment den Mann imit einem KReuzhaltefesselgriff zu resson bringen will. Da mir das Schlüsselbei weh tut, kann ich dabei nicht viel Kraft aufbringen



Hast du genug Arschloch?!
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

  • »Jonathan Strand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:52

Handlung

John löst sich aus diesem Griff, bekommt dennoch eine Faust des Mannes ab und torkelt durch den Klub. Er wird von Sicherheitsbeamten entfernt und fährt in einem Taxi nach Hause


13

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:54

Handlung

Ich sehe dem Mann nach und denke: "Na super". Danach zahle ich meine Rechnung und fahre ins Krankenhaus

Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

14

Donnerstag, 5. August 2010, 19:18

Handlung

Alva sitzt am Abend im Club und tippt auf ihrem EiPhone rum. Gelangweilt nippt sie an ihrem Cocktail. Das aber auch niemand ihrer Freunde heute Zeit hat.. Schweine.. alle zusammen.


15

Donnerstag, 5. August 2010, 19:24

Handlung

Kommt nach der Arbeit hier hin und bestellt sich einen Skotsch und ein Bier um erstmal runterzufahren.


16

Donnerstag, 5. August 2010, 19:25

Handlung

Alva nimmt den kleinen Spiegel aus ihrer Handtasche um ihr aussehen zu prüfen. Sie streicht ihre Haare glatt, als ihr Blick auf Mads fällt. Sofort grinst sie. Sie lehnt sich zurück und schlägt die Beine übereinander. Soll er doch mal kommen


17

Donnerstag, 5. August 2010, 19:32

Handlung

Mads setzt sich an den Tresen und nimmt dankend das Skotschglas entgegen. Ohne kurz zu warten, setzt er das Glas an und vernichtet den Alkohol. Schon viel besser fühlt er sich und bezahlt beim Wirt am Tresen. Er schaut sich kurz um, wer sonst so im Laden ist und sein Blick fällt dabei auf Alva. Überrascht sie so schnell wiederzusehen, schaut er erstmal weg.


18

Donnerstag, 5. August 2010, 19:39

Handlung

Alva wendet natürlich nicht den Blick von Mads. Ein Lächeln umspielt ihren Mund


19

Donnerstag, 5. August 2010, 20:03

Handlung

Er fragt sich, ob sie ihre Haare verändert hat. Optisch sieht sie leicht anders aus. Mit diesem Vorhaben, steht er von seinem Platz auf, nimmt sein Bier und geht zu ihr rüber. Mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen, erkundigt er sich, ob der Platz ihr gegenüber noch frei ist.


20

Donnerstag, 5. August 2010, 23:25

Ich habe schon gedacht, du kommst gar nicht mehr ;)

Handlung

Sie klopft leicht auf den Platz neben sich auf dem Sofa



Hi ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher