Emmi.... hast du ein Wort von dem gehört, was ich heute zu dir gesagt habe? Nur ein einziges Wort? Ganz offensichtlich nicht. Denn sonst wüsstest du, dass du mir nicht egal bist!
Ich gebe mir hier ehrlich Mühe. Arbeit und Privates zu trennen - vor allem jetzt, wo du Außenministerin bist. Zeit für dich zu haben. Nicht mit dir zu streiten. Und was machen wir? Sieh uns an! Es ist gerade mal Viertel nach fünf und wir streiten schon wieder! Und weshalb? Weil ich nicht mehr dazu zu sagen hatte als "Aja", dass du wieder hier bist! Merkst du nicht, wie absolut überflüssig der Grund für diesen Streit schon wieder ist! Wie kleinkariert! Was hätte ich denn deiner Meinung nach tun sollen? Noch eine Runde im Bett mit dir bleiben und das Wunder deiner Heimkehr zelebrieren?
Handlung
Er schnaubt verächtlich.
Du hättest gar nicht erst so lange wegbleiben sollen. Immerhin hast du das letzte Mal gesagt, dass du das nie wieder machen würdest. Vor allem... warum bist du gestern überhaupt aus der Tür gestürmt? Weil ich keine Lust auf eine Gartenparty habe mit lauter Leuten, die mich am liebsten von hinten sehen würden?