Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Würde man mich oder Julie angreifen?
Handlung
Er lächelt um sie ein wenig aufzuheitern.
Erstens gehe ich mal davon aus, dass ihr nicht in dunklen Parks oder Ecken rumlauft und zweitens...in Lillemark gibt es wenig Fälle von solchen Übergriffen. Versucht in solchen Momenten in denen ihr euch unsicher fühlt es euch nicht anmerken zu lassen, telefoniert notfalls.
Du hast gut reden....
Handlung
Sie lässt sich von so einem Gerede viel zu schnell beeindrucken und so ist es nicht verwunderlich, dass sie schon jetzt ein mulmiges Gefühl hat.
Handlung
Er schaut zu Julie.
Natürlich hab ich gut reden, weil ich mich im Notfall wehren kann. Aber das will ich euch ja gerade zeigen.
Handlung
Er geht zu Julie.
Sag Nein.
Handlung
er macht einen Schritt auf sie zu.
Was? Nein.
Handlung
Sie wirkt wenig überzeugt und weicht einen Schritt vor Arne zurück.
Handlung
Er macht weitere Schritte auf sie zu und kommt ihr so schon "bedrohlich" nah.
Schüchtert mich nicht ein.
Handlung
Julie weicht immer weiter zurück bis sie einen der Bäume auf der kleinen Lichtung im Rücken spürt. Wäre das ernst, sie wäre sowas von geliefert. Ihr Innerstes sagt ihr los zu laufen. Aber Arne hätte sie da sicher schon nach ein paar Metern.
Handlung
Arne bleibt dicht vor ihr stehen.
Also fataler gehts nicht mehr, Julie.
Handlung
Er nimmt ihre Hände und führt sie zurück ins Sonnenlicht.
Hab ich dir Angst gemacht?
Du nicht... eher der Gedanke, dass ich ganz schön in der Patsche sitzen würde, wenn das nicht du wärst.
Handlung
Er begleitet sie zurück zu Laura.
Ich denke nicht, dass euch was passiert, aber ich finde es schadet nicht, wenn ihr wisst wie ihr euch wehren könnte, sollte mal was sein. Allein das Wissen darum gibt einem ja schon Selbstbewußtsein und das wieder, nach außen getragen, schrägt potenzielle Angreifer ab.
Außerdem..der Angreifer hat auch nur zwei Hände und zwei Füße. Er kann euch also nicht die ganze Zeit festhalten und wenn ihr ihm mit dem Kopf gegen die Nase haut.
Mit dem Kopf gegen die Nase?
Handlung
Julie grinst kurz.
So wie in den Filmen?
Genau, und tut dir weniger weh als demjenigen, den du an der Nase triffst.
Aber das könnte ihn auch wütender machen... ich meine.... so ein Schlag gegen die Nase lässt den doch nicht k.o. gehen.
Du sollst ihn ja auch nicht bewußtlos schlagen. Nur soweit ablenken und von dir wegbringen, damit du weglaufen und Hilfe finden kannst.
Handlung
Sie stellt sich neben Arne und schaut ihn von der Seite an.
In miss Undercover hat sie einen SONG vorgestellt.
Auch so selbstverteidigung. Ellenbogen in den Bauch, auf den Fuß treten, mit der Faust auf die Nase und dann eben.. die Glocken
Wenn du es kannst, dann halt dich auch dran. Ganz toll ist auch Finger im Auge.
Handlung
Julie lässt Arnes Hände los als sie wieder bei Laura stehen.
Oh ja! Das hab ich auch gesehen.
Langsam krieg ich Angst vor dir, Laura, wenn du mir so an die Eier willst.
Handlung
Sie wird ein wenig rot, überspielt das aber gekonnt
Tjaahaaa wer weiß
Ich hab das Gefühl bei dir muss ich auf der Hut sein.