Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Palais Keasson

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

361

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:30

Mach es einmal, wird erwartet, dass dus immer machst. Machst dus einmal nicht, dann gibts beim nächsten Mal Drama, warum nicht und weiß der Geier was noch.

362

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:36

Handlung

Sie seufzt und verdreht etwas die Augen.

Du scherst alle Frauen über einen Kamm. Aber nicht alle sind dann so, dass sie diese romantische Geste permanent abfordern.

363

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:41

Ausnahmen gibt es immer. Aber ich will meine Zeit nicht nach der Suche vergeuden. Im Grunde will ich gar nicht suchen. Ich hatte meine Chance. Es hat nicht geklappt und jetzt seh ich darin auch keinen Beinbruch mehr.

Handlung

Er mustert sie. Warum kann sie das nicht einfach so akzeptieren?

Was stört dich daran so, dass du meinst, du müsstest meine Sicht der Dinge unbedingt verändern?

364

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:50

Weil..

Handlung

sie schüttelt langsam vor Ungläubigkeit über seine Aussage den Kopf.

Weil ich einfach nicht glauben kann, das Jemand die Liebe so sehr ablehnt und lieber allein bleiben will. Das dir..Romantik und all das eher als lästige Pflicht vorkommt.

365

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:54

Deswegen bin ich noch lange kein schlechter Mensch, oder jemand der ein Kopfschütteln verdient. Rein rational betrachtet, ist Romantik ohnehin völlig überbewertet.

366

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:04

Ich habe nicht behauptet, dass du ein schlechter Mensch wärst.

Handlung

Sie schaut gekränkt rein.

Ich mag Romantik.

367

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:06

Das dachte ich mir schon. Ich kann auch ab und an romantisch sein. ;)

368

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:16

Aber du willst es nicht sein. Weil es sonst eine Verpflichtung wird.

Handlung

Sie verschränkt die Arme vor der Brust. Sie fühlt sich gerade in ihren persönlichen Überzeugungen über die Liebe gekränkt.

369

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:34

Auch.

Handlung

Er wird sich von Katharina nicht von seiner mittlerweile gewonnenen Überzeugung abbringen lassen.

370

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:45

Und weil du keinen Bock hast, was weiß ich.

371

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:51

Belassen wir es doch einfach dabei.

Handlung

Er hatte definitiv keine Lust mehr auf diese Diskussion. Soll sie denken von ihm, was sie will.

372

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:57

Handlung

Sie findet es traurig, dass er seit der Beziehung sein Herz so verschließt und anscheinend Niemanden an sich ran lässt. Sie wünscht sich selbst so sehr eine Beziehung mit John, dass sie es absolut nicht nachvollziehen kann wie man die Liebe nicht suchen kann. Sie trinkt ihr Glas aus.

Besser ich lass dich jetzt allein.

373

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:07

Harald begleitet dich noch zur Tür. Komm gut nach Hause Katharina.

Handlung

Er erhebt sich dann doch - man hat ja schließlich Manieren - und begleitet Katharina zumindest noch aus dem Zimmer.

374

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:13

Handlung

Sie schaut ihn nur flüchtig an, traurig das der Abend so endet. Sie steht auf.

Dann bis bald. Danke für die Einladung.

Handlung

Harald nimmt sie schon in den Empfang und begleitet sie zu ihrem Wagen.

375

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:17

Handlung

Haakon geht hinaus auf den Balkon und sieht noch wie Harald Katharina durch den Innenhof begleitet. Romantik war total überbewertet!
Er geht wieder nach drinnen und schenkt sich noch ein Glas Cognac ein.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

• Nachricht senden

376

Freitag, 1. Juli 2011, 22:49

Handlung

Anna war mit ihren Gedanken heute nicht richtig bei der Arbeit und so braucht sie ewig für die Pressemitteilung. Als sie nach ihrer Kaffeetasse greifen will, kippt sie diese um und sie springt fluchend auf.

377

Freitag, 1. Juli 2011, 22:56

Handlung

Haakon kommt gerade bei Annas Schreibtisch vorbei, um sich nach der Presseaussendung zu erkundigen, als die Kaffeetasse kippt. Schnell hat er das Stofftaschentuch gezückt, das er immer bei sich trägt und auf die ausgeronnene Flüssigkeit gelegt.

Nicht so hektisch, Anna. ^^

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

• Nachricht senden

378

Freitag, 1. Juli 2011, 23:00

Handlung

Sie selbst greift hektisch nach dem Becher und nach den Papiertaschentüchern um alles abzutupfen.

Scheiße..

379

Freitag, 1. Juli 2011, 23:07

Handlung

Er wartet bis Anna den Großteil des Malheurs aufgewischt hat.

Ist die Presseaussendung schon raus?

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

• Nachricht senden

380

Freitag, 1. Juli 2011, 23:18

Handlung

Sie fischt das feuchte Blatt Papier auf, auf das der Entwurfstext gedruckt ist, den sie gerade korrigierte.

Ähm..ich brauch etrwas länger. Es tut mir leid, Haakon. Ich beeil mich, es geht noch heute raus.