Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Appartement Lexie Thomsen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 121

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:50

Handlung

Arne widmet sich ganz der Entfachung ihrer Lust und streicht dabei auch wieder über ihre Rundungen.

• »Lexie Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Psychologin

• Nachricht senden

1 122

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:55

Handlung

Ihre Finger vergraben sich mehr und mehr haltsuchend im Bettlaken und ihr Stöhnen wird dabei immer deutlicher.

1 123

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:59

Handlung

Arne strampelt sich die Hose von den Beinen und zieht sich die Shorts aus als er wieder höher rutscht und seinen Schoß fordernd an ihrem reibt. Seine Hände stützen sich neben ihrem Kopf ab als er sie stöhnend zu lieben beginnt.

• Nachricht senden

1 124

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:07

Handlung

Sie zieht Arne sogleich eng an sich heran. Ihre Lippen verschmelzen miteinander zu einem leidenschaftlichen Kuss und als sie sich sodann gleich zu lieben beginnen, meint Lexie schon jetzt Sternchen zu sehen.

1 125

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:22

Handlung

Er schmiegt sich enger an sie, sein Tempo wird schneller und sein Stöhnen lauter. Immer wieder küsst er sie mit Verlangen.

• Nachricht senden

1 126

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:28

Handlung

Lexies Höhepunkt fühlt sich gewaltig an, wie ein riesiges Feuerwerk zur Jahrtausendwende. Ihr Stöhnen erfüllt das Zimmer. Sie drückt Arne eng an sich und gibt sich ganz diesem gewaltigen Gefühl hin, das sie durchströmt.

1 127

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:31

Handlung

Er presst sich ein letztes Mal eng an sie als er selbst seinen Höhepunkt erlebt. Liebevoll küsst er sie als er halbwegs wieder Luft bekommt.

• Nachricht senden

1 128

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:35

Handlung

Lexie ist noch etwas neben sich, aber Arnes Küsse liebevoll zu beantworten, das kriegt sie schon auf die Reihe. Ihre Beine sind immer noch um seine Hüften geschlungen und lassen ihn noch gar nicht weg. Es dauert eine Weile bis sie diesen "Klammergriff" um ihn löst.

1 129

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:42

Handlung

Zärtlich küsst er ihre Lippen und ihren Hals bevor er sich neben sie legt und sie eng in den Arm zieht. Seine Lippen liebkosen ihren Hals und ihren Nacken und er atmet in tiefen Zügen ihren Duft ein.

• Nachricht senden

1 130

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:49

Handlung

Sie legt den Kopf auf seine Brust und malt mit dem Fingerspitzen einfach irgendwas darauf. Sie hört wie sein Herzschlag langsam ruhiger wird und wie er atmet und wie von selbst passt sich ihre Atmung seiner an.

1 131

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:57

Handlung

Er hat die Augen geschlossen und genießt ihre Zärtlichkeiten. Er genießt einfach ihre Nähe und er hat sich schon lange keine Gedanken mehr darum gemacht was das zwischen ihnen ist. Er fühlt sich einfach wohl mit ihr.

Lexie?

• Nachricht senden

1 132

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:02

Hm?

Handlung

Sie bleibt einfach so liegen und malt weiter auf seinem Körper.

1 133

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:04

Das mit der Spezialeinheit. Ich wollte es nicht an die große Glocke hängen, weil es erstmal nur zur Probe ist. Wenn es die drei Monate nicht klappt, geh ich zurück auf meinen alten Posten.

• Nachricht senden

1 134

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:07

Hm. Das wird schon. Du wolltest doch zuerst auch nicht glauben, dass die dich ernsthaft nehmen könnten und sieh dich an: jetzt bist du in der Spezialeinheit. In drei Monaten kannst du die alle locker um den Finger wickeln.

Handlung

Sie dreht sich, sodass sie Arne jetzt direkt in die Augen sieht.

Hab ein wenig mehr Vertrauen.

1 135

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:14

Handlung

Er schlägt die Augen auf und schaut ihr direkt in diese dunklen Augen.

Ich wollte nicht, dass es Jemand erfährt. Wenn ich da wieder rausfliege, wie peinlich ist das bitte?

• Nachricht senden

1 136

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:20

Wie großartig ist es denn bitte nach so kurzer Zeit schon für die Spezialeinheit vorgeschlagen zu werden und dann auch noch genommen zu werden! Falls es wirklich nach den drei Monaten nicht klappt, kannst du dir sicher sein, dass du ein heißer Kandidat für den nächsten freien Platz dort sein wirst. Daran ist überhaupt nichts peinlich. Zumindest nicht so wie ich die Dinge sehe.

1 137

Donnerstag, 30. Juni 2011, 06:54

Mmh, weiß nicht. Ich will trotzdem nicht, dass sich das rumspricht.

• Nachricht senden

1 138

Donnerstag, 30. Juni 2011, 07:32

Kein Wort zu irgendwem?

1 139

Donnerstag, 30. Juni 2011, 10:10

Ich hab es Chris erzählt. Vielleicht...hätte ich es dir noch erzählt.

• Nachricht senden

1 140

Donnerstag, 30. Juni 2011, 10:29

Aber da hat dir Chris schon die Arbeit abgenommen. ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher