Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Gut.
Handlung
Sie winkt der Bedienung und bestellt sich einen Cappucino.
Schade, dass mein freier Tag so schnell rum gegangen ist. Was allerdings nur für dich und deine Gesellschaft spricht.
Vielleicht haben wir ja doch schon Zeitreisen erfunden.
Du kannst ja Bescheid sagen wenn du mal wieder einen Tag frei hast und keine Lust hast, allein am Strand zu liegen.
Er zieht eine Visitenkarte mit einer handgeschriebenen Handynummer hervor und reicht sie ihr.
Handlung
Sie betrachtet kurz die Karte und steckt sie dann weg.
Schade, so eine hübsche Karte hab ich nicht.
Handlung
Ihr Cappucino kommt auch gerade, sie bedankt sich und trinkt einen Schluck.
Man kann nicht alles haben.
Wenn du einen Stift hast, könnte ich dir meine Nummer aufschreiben.
Ja, hab ich. Ich kanns aber auch direkt einspeichern.
Er zieht sein Handy und tippt Liv ein und reicht ihr das Handy, damit sie die Nummer eintippen kann.
Handlung
Die Nummer ist schnell eingetippt und sie reicht das Handy lächelnd zurück.
Dann steht ja jetzt auch dieser Kommunikationsweg offen.
Ja. Ich hatte auch keine Lust mehr, dich dem Medizinmann zu beschreiben, damit er die Nachrichten durch den Busch trommelt.
Man gut dass ich dir da Abhilfe geschaffen habe.
Ohne deine Rettung wäre ich vermutlich verloren.
Du würdest dich anderweitig trösten lassen so wie ich auch.
Jetzt wirst du aber unromantisch, Liv.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass du in romantischer Stimmung bist. Eher einfach nur in Flirtlaune.
Ich bin immer in der Stimmung für ein wenig Romantik.
Mh, okay, gemeinsam Essen gehen, sich ein Eis teilen, das ist schon romantisch in gewisser Weise.
Genau. Es fehlt nur noch die Tretbootfahrt und das "Radfahren am Strand mit der Dame auf dem Lenker".
Handlung
Lachend rührt sie in ihrem Cappucino mit dem Löffel rum.
Na Hilfe, das brauch ich nun wirklich nicht.
Was brauchst du denn?
Mmh, eigentlich bin ich recht zufrieden mit dem was ich hab.
Wunschlos glücklich also? So kenne ich Frauen gar nicht.